HaCkMaStEr
Neuling
5850 schon für 203€ gesehen
5870 für 319€
Das ist genau die richtige Richtung so kann es weiter gehen^^
5870 für 319€
Das ist genau die richtige Richtung so kann es weiter gehen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der gt 300 wird die hd 5870 wegputzten.wartet erstmal ab was nvidia bringen wird.
Warum wird die Club3D ca. 30 bis 40€ billiger angeboten als die anderen Karten?
Keine Games wie DIRT2 bei, also nur das nötigste
Ah ok, das erklärt den Preis aber biste dir da sicher anscheinend soll AMD jedem Partner da was beiligen
Hab da was gelesen^^
Mir würde auch nur die Karte reichen in einer Tüte wenn es so günstiger ist
nVIDIA wird ein Produkt auf Augenhoehe mit AMD bringen, wahrscheinlich mit etwas Vorsprung. AMD wird eine X2 dagegenhalten oder bis dahin schon praesentiert haben. To be continued.
Warum? Weil es hier nicht darum geht, wer den laengsten E-Penis hat. Sondern ums Geschaeft. Und da tut man immer genau so viel wie noetig - und kein Stueck mehr. Warum denkst Du dass die heute vorgestellten Karten nicht noch besser performen, obwohl z. B. ASUS die Karten mit "Voltage Tweak" ausstatten wird -den GPUs also deutlich mehr Spannung verpassen und sie so deutlich hoeher takten wird- und dadurch bis zu 38 Prozent Mehrleistung verspricht? Weil man das zu gegebener Zeit in Gestalt einer 5890 machen wird. Aber eben erst zu gegebener Zeit. Fuer den Moment hat man die schnellste Single-GPU-Karte, Dx 11 und effizientes PowerPlay. AMD reicht das, mir und den meisten anderen hier auch. Manches Post hier kommt einem vor wie das laute Pfeifen im finstren, gruenen Wald ...
Nvidia wird sicherlich was besseres bringen, aber zu eine miesen Preis.
Ich habe einmal 400€ für ne 8800GTS gezahlt, ich zahle nie mehr so viel Kohle für ne graka.
Ich guck jetzt nur noch auf P/L und das P/L von ATI ist echt geil finde ich.
PS: Weiß einer wann Nvidia die neuen Karten raus bringt?
Habe was von November gehört, ist das noch aktuell?
Den die großen Spielehersteller Programmieren sehr für für NV, dadurch hat Nvidia ein großen Vorsprung gegenüber ATI.
soweit ja, nur nv hält dann die GTX 395 dagegen und das ne sehrviel längere zeit, eben bis wieder ne neue generation kommt...
und das der gt300 min 15% schnelelr is glaubt sogar der letzte ati fanboy, nur hier im thread gibts anscheind noch informationsresistente...
Dass kann aber noch sehr lange dauern bis der gt300 kommt Schaffen die es bis Weihnachten 2010?
Der GT300 wird maximal um 15% schneller sein als die 5870. Die kommende 5890 wird den Rückstand wieder gutmachen, die 5870X2 wieder Leistungskrone.
Dann bringt Nvidia wenn sie den Gt300 ordentlich im Griff haben (was noch sehr sehr sehr) lange dauern wird auch ne Dualchipkarte und dann haben wir wieder ne ähnliche Situation wie vor ein paar Wochen.
Fragt mich nicht warum, aber ich glaube das ATi in dieser Situation dann eindeutig mehr FPS/gezahlten Euro liefert.
@fdsonne: Die Forenuser haben halt ein gewisses Bedürfnis zu diskutieren. Dazu gehört halt auch, dass man außenstehende Dinge dazunimmt und mit dem Thema verknüpft. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist eine derartig geradelinige Diskussion künstlich herzustellen. Was genau ist der Sinn davon? Ordnung?