ATI RADEON Mobility X800XT passt nicht in mein Amilo Pi1536 :-(

lbdublb

Neuling
Hallo,

ich wollte mein Laptop aufrüsten aber leider passen die Anschlüsse nicht. Hat jemand eine Idee, ob es vielleicht noch eine andere Möglichkeit z.B. über einen Adapter die Grafikkarte anzuschließen.

Ansonsten kann ich die Karte auch gerne abgeben, wenn jemand sowas gebrauchen kann...

Danke euch!

PS: Die Karte soll wohl in Clevo M570A , BEMI M570A , Nexoc E702 , ChiliGREEN Mobilitas CT M7-M570A , BEMI CW1710 , M575A , M570U , M575U , bei entsprechenden Notebooks von Schenker , Nexoc Osiris , Pegocom mit 17" Display , Cyber System X17 , mySN C75E+ passen. 3DMark05: 7200 Punkte => mehr als eine NVIDIA GeForce Go 7800 GTX oder ATI Mobility Radeon X1900

Anhänge

• x800.JPG
    x800.JPG
    6 KB · Aufrufe: 75
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die karte die du da hast passt in kein standart Notebook mit MXM baufaktor für Grakas.
Ist was eigenes von Clevo (passt somit nur in Clevo Barebones).
Somit passt sie nirgends anders, sorry, da gibt es auch keinen Adapter für.

Da hier im Forum ein paar Clevo nutzer sind düfte die Grafikkarte eigendlich verwendung finden.

mfg :)

Ich bezweifle grad noch, dass die X800XT schneller ist als die mob. X1900 (abgesehen davon, dass sie kein SM 3.0 hat). Man hat ja noch nicht viel von der X1900 gehört, aber angeblich soll sie die 7950GTX abhängen (hat zumindest mehr Shadereinheiten)

Ich will ja nix sagen, aber: Ob mir einer abkauft, dass meine 7900GTO schneller ist als eine 8800GTX? :haha:

@onkelDae: Die Mobility X1900 wird in FSC Amilos verbaut, also wird sie sicherlich nicht eine 7950GTX abhängen. Ich gehe davon aus, dass sie etwas schneller als die X1800 ist. In Shader 2.0 Spielen wäre somit die X800XT gleich schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh