ATi Radeon X1900 XTX - Project World Record

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Das Team von NordicHardware hat sich mal wieder ans Übertakten gemacht, um sämtliche Weltrekorde zu brechen.

Zum Einsatz kamen dabei eine Radeon X1900 XTX in Verbindung mit einem Intel Pentium 955XE 3.46 Ghz @ 6.3 Ghz und einem AMD Athlon 64 FX-60 2.6 Ghz @ 3.5 Ghz.

Zur Projektseite von NordicHardware gelangt ihr hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht!

sehe ich das richtig, dass die auch eine LN2 Kühlung auf der Graka haben???

Das siehst du richtig! Ein GPU-Takt von 870MHz wär auch nicht anders zu erklären.

greetz
rFY ;)

Naja... ob die denn überhaupt ein paar benches durchlaufen lassen können ohne dass das Sys abkackt

:haha: Verbessserung: Was soll man mit einem solchen System, dass man nur für eine Sache gebrauchen kann...

ist halt sone art sport! wer holt mehr raus in dem oder dem bench!

Powerplay schrieb:
ist halt sone art sport! wer holt mehr raus in dem oder dem bench!

ich würde es doch eher auf die hardware beziehen, denn was sin 8,5k im 06er bench? :wink?

die gpu ja nich pralle, eher arm (hätten se mal macci ran lassen sollen)

im grunde haben sie nirgends was dolles geholt, und im angepriesenen 01: naja -> hipro5

na ja in ungefähr 2 wochen hat hipro5 17k im 05

Zuletzt bearbeitet:
war nich jetz was, das die bei XS Org ne X1900 mit 1000MHz GPU laufen hatten? Hab ich vorhin noch im OC Thread gelesen...

Jo, hipro hat seine X1900 auf über 1000MHz übertakten können.Stabil!
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1335831&postcount=100

1017bench_png.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh