ATI Radeon X800 GTO² freischalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Don schrieb:
Die Asiaten sind mal wieder die ersten:

images788557.jpg

Und da hinten liegen 146er Opterons oder wie :lol: Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;)

ich würde da manchmal schon gerne shoppen, ist sogar recht günstig dort die karte

hier kostet die sapphire gto2 rund 250€, da liegt der preis bei umgerechnet 210€, normalerweise ist das umgekehrt.

Don schrieb:
ich würde da manchmal schon gerne shoppen, ist sogar recht günstig dort die karte

hier kostet die sapphire gto2 rund 250€, da liegt der preis bei umgerechnet 210€, normalerweise ist das umgekehrt.

Ja, lass uns dahin fliegen und shoppen gehen, so für 1000€ :coolblue: Also was das Geldausgeben geht, da stehen wir Frauen in Nichts nach, die paar Schuhe kosten doch garnix im Gegensatz zu dieser feinen Hardware ;)

Nur so ein Bild von meiner GT und GTO...!!!

Yepp das ist nur das Thread der GTO². Aber solange es dir Karte noch nicht zu Kaufen gibt...nur Vorbestelungen...!!! Ist es mir ergall ob das hier jetzt Falsch ist.

Das Thema GTO und GTO² sind zu 99% Identisch, weil hier geht es doch um´s Freischalten...!!!

Und von Sapphire höchst Persöhnlich...die GTO² gibt es eine Garantie zum Freischalten, da wird auch nicht´s großartiges Diskutiert...!!!

Die GTO kann man auch Freischalten....wenn man Glück hat !!! Hier kann man Stunden Diskutieren.

CIAO

Anhänge

• gto.JPG
    gto.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
XPC_Shuttle schrieb:
Nur so ein Bild von meiner GT und GTO...!!!

Yepp das ist nur das Thread der GTO². Aber solange es dir Karte noch nicht zu Kaufen gibt...nur Vorbestelungen...!!! Ist es mir ergall ob das hier jetzt Falsch ist.

Das Thema GTO und GTO² sind zu 99% Identisch, weil hier geht es doch um´s Freischalten...!!!

Und von Sapphire höchst Persöhnlich...die GTO² gibt es eine Garantie zum Freischalten, da wird auch nicht´s großartiges Diskutiert...!!!

Die GTO kann man auch Freischalten....wenn man Glück hat !!! Hier kann man Stunden Diskutieren.

CIAO

Der Lüfter hat ja eine Herzform, also soviel Kitsch muss nun wirklich nicht sein :fresse:

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

@kimble and buyman

Fuck auf dem Herz Lüfter...der ist wenigsten´s Leise...!!!

Die GT Version hat einen Lauten Lüfter....!!!

Ich finde dieser Thread kann geschlossen werden.

Man kann einen neunen Thread auf machen wenn welche eine GTO² haben und berichten können.

Würde sogar einen THread aufmachen wo steht x800GTO Freischalten

CIAO @all

Also meine Connect3D Radeon X800 GTO lies sich auch auf eine X800XT frei schalten ! mit Powercolor Bios ! Ha Ha :lol:

Veilchen schrieb:
Also meine Connect3D Radeon X800 GTO lies sich auch auf eine X800XT frei schalten ! mit Powercolor Bios ! Ha Ha :lol:
- Was für ein Core 423 oder 480
- Wieviele ns Zugriffszeit hat der RAM
- Womit hast du die Fehlerlosigkeit gecheckt? ATI Tool ? Artifact Tester5 ?
- Wo gekauft?

...denke mal, da Veilchen auch die Connect3D hat, es die gleiche Karte sein wird, wie in dem Test, den Veilchen verlinkt hat...

...wenn der stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, haben die Connect3D GTO´s den "großen" Kühler der X800XT, den R423 Core, 2,0NS Samsung Speicher und einen zusätzlichen PCI-E Stromanschluss, sowie auch VIVO...

Ostsol schrieb:
...denke mal, da Veilchen auch die Connect3D hat, es die gleiche Karte sein wird, wie in dem Test, den Veilchen verlinkt hat...

...wenn der stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, haben die Connect3D GTO´s den "großen" Kühler der X800XT, den R423 Core, 2,0NS Samsung Speicher und einen zusätzlichen PCI-E Stromanschluss, sowie auch VIVO...

genau so ist es!! getestet mit atitool alles im lot:cool:

Veilchen schrieb:
wie mit dem powercolor bios? ist das ein spezielles bios fürs freischalten nur für powercolor? wo krieg man das?

mfg

@Veilchen: ...hast du die freigeschalteten Pipes auch überprüft? (per Rivatuner)

Wie läuft deine Karte denn jetzt? 16/6 und mit welchem Takt?

Welches Bios genau hast du aufgespielt? (dieses hier: Powercolor X800 XT (PCI-E) 256 MB Jun 16th 2004 10:52 PM Jan 23rd 2005 1:17 PM 500 / 500 Samsung 2.0?) Das müsste ja von wegen den Ram passen, richtig?)

Läuft auch bei Games und Benchmarks alles ohne Fehler? (Artefakte?)

Mehr Infos! :)

MfG,

Ostsol

P.S.: Also einfach das "neue" geflasht und alles war gut, oder muss man noch was beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Ostsol schrieb:
@Veilchen: ...hast du die freigeschalteten Pipes auch überprüft? (per Rivatuner)

Wie läuft deine Karte denn jetzt? 16/6 und mit welchem Takt?

Welches Bios genau hast du aufgespielt?

Läuft auch bei Games und Benchmarks alles ohne Fehler? (Artefakte?)

Mehr Infos! :)

MfG,

Ostsol

Sie läuft jetzt wie eine x800xt 500/1000 bios ist auch von der Powercoler x800xt

Läuft auch bei Games und Benchmarks alles ohne Fehler ja alles ok

sie auch diesen link http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252384

Vanom schrieb:
welches bios haste denn genau genommen? ;)
powercolor X850 XT Non-VIVO (PCI-E) 256 MB oder powercolor X850 XT PE (PCI-E) 256 MB?

Genau dieses Powercolor X800 XT (PCI-E) 256 MB

steht zwar nix von VIVO ist aber VIOVO habs nach dem update gleich geprüft funzt noch alles

ati flash oder flashrom oder das modifizierte, dass die für die gto2 benutzt haben bei techpowerup?

...habe mal einen neuen Thread speziell für die Connect3D und das Vorgehen bei der Freischaltung von ihr eröffnet...

Postet doch bitte ab jetzt alles zu der Karte da rein, damit dieser Thread wieder rein für die GTO² da ist! :)

MfG,

Ostsol

Habe auch gerade bei hwsl angerufen.
Und zwar sieht es so aus:
Die erwarten die Karte im Laufe der nächsten Woche und wissen aber noch nicht den Preis.
Der Verkäufer wusste auch noch nicht, ob sie die bulk oder retail bekommen.
Wenn sie dort verfügbar ist, werden die Karten auch sofort im Online-Shop gelistet.

Jetzt folgende Frage:
Mal angenommen, man bekommt die x800gto² bulk für ca.200-210€ inkl. Versand oder die 3DConnect x800gto retail (die sich nach einigen Aussagen hier auf x800xt freischalten lässt) inkl. Versand für 185€.
Was wäre dann wohl besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe jetzt nochmal angerufen, diesmal gings. 195 Euro für die GTO², allerdings BULK. Die Retail sollte 15-20 Euro mehr kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh