Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:Die Asiaten sind mal wieder die ersten:
Don schrieb:ich würde da manchmal schon gerne shoppen, ist sogar recht günstig dort die karte
hier kostet die sapphire gto2 rund 250€, da liegt der preis bei umgerechnet 210€, normalerweise ist das umgekehrt.
XPC_Shuttle schrieb:Nur so ein Bild von meiner GT und GTO...!!!
Yepp das ist nur das Thread der GTO². Aber solange es dir Karte noch nicht zu Kaufen gibt...nur Vorbestelungen...!!! Ist es mir ergall ob das hier jetzt Falsch ist.
Das Thema GTO und GTO² sind zu 99% Identisch, weil hier geht es doch um´s Freischalten...!!!
Und von Sapphire höchst Persöhnlich...die GTO² gibt es eine Garantie zum Freischalten, da wird auch nicht´s großartiges Diskutiert...!!!
Die GTO kann man auch Freischalten....wenn man Glück hat !!! Hier kann man Stunden Diskutieren.
CIAO
- Was für ein Core 423 oder 480Veilchen schrieb:Also meine Connect3D Radeon X800 GTO lies sich auch auf eine X800XT frei schalten ! mit Powercolor Bios ! Ha Ha
Ostsol schrieb:...denke mal, da Veilchen auch die Connect3D hat, es die gleiche Karte sein wird, wie in dem Test, den Veilchen verlinkt hat...
...wenn der stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, haben die Connect3D GTO´s den "großen" Kühler der X800XT, den R423 Core, 2,0NS Samsung Speicher und einen zusätzlichen PCI-E Stromanschluss, sowie auch VIVO...
wie mit dem powercolor bios? ist das ein spezielles bios fürs freischalten nur für powercolor? wo krieg man das?Veilchen schrieb:Also meine Connect3D Radeon X800 GTO lies sich auch auf eine X800XT frei schalten ! mit Powercolor Bios ! Ha Ha
Vanom schrieb:wie mit dem powercolor bios? ist das ein spezielles bios fürs freischalten nur für powercolor? wo krieg man das?
mfg
Ostsol schrieb:@Veilchen: ...hast du die freigeschalteten Pipes auch überprüft? (per Rivatuner)
Wie läuft deine Karte denn jetzt? 16/6 und mit welchem Takt?
Welches Bios genau hast du aufgespielt?
Läuft auch bei Games und Benchmarks alles ohne Fehler? (Artefakte?)
Mehr Infos!
MfG,
Ostsol
welches bios haste denn genau genommen?Veilchen schrieb:das bios und flaschtool gibt es hier http://www.techpowerup.com/bios/
Vanom schrieb:welches bios haste denn genau genommen?
powercolor X850 XT Non-VIVO (PCI-E) 256 MB oder powercolor X850 XT PE (PCI-E) 256 MB?