ATI Radeon X800 GTO² freischalten

Whity schrieb:
ati flash oder flashrom oder das modifizierte, dass die für die gto2 benutzt haben bei techpowerup?

es muß das modifizierte Flashrom sein mit einer anderen Ver. funzt neet da bleiben es nur 12p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kimble schrieb:
Ja, ich habe jetzt nochmal angerufen, diesmal gings. 195 Euro für die GTO², allerdings BULK. Die Retail sollte 15-20 Euro mehr kosten.
Mmh, zu mir meinte der Verkäufer, dass der Preis noch nicht feststeht.So ein Vogel.

Jedi schrieb:
HWSL = Welcher Shop soll das bitte sein?
http://www.hwsl.de/



Meine Frage bleibt immer noch offen:
Mal angenommen, man bekommt die x800gto² bulk für ca.200-210€ inkl. Versand oder die 3DConnect x800gto retail (die sich nach einigen Aussagen hier auf x800xt freischalten lässt) inkl. Versand für 185€.
Was wäre dann wohl besser?
 
Aja, ich habe noch mal nachgehakt, mit welchem Preis man rechnen könnte, da meinte er mit 195 Euro für die BLK-Version.

Nun, am Montag sollen die Karten kommen und auch auf der Seite gelistet sein.
 
.... und ich habe meine 6800GT verkauft und darf mich bis nächste Woche mit ner Geforce MX440 vergnügen :haha:
 

Anhänge

  • 3d03_01.JPG
    3d03_01.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 109
Oh, vorsicht! Wenn sich alle so hammermäßig übertakten lassen, dann wäre das ein echter Knaller. Da müssen sich die Meldungen schon häufen!
 
amstaf schrieb:
Lieferungen nur innerhalb Österreichs :wall:

Ja und? Es geht doch darum, das überhaupt die Karten mal aufkreuzen :rolleyes:

Als ob es sich lohen würde, diese nach Deutschland zu versenden, für eine so hohe Versandgebühr.

Also, ab Montag auch in Deutschland ;)
 
naja das mit wien würd mir passen :rolleyes: ... aber ob sich die karte lohnt ... vielleicht doch abwarten und schauen wie sich das mit den neuen ati entwickelt ... vielleicht sollt ich mir ja so eine unterm weihnachtsbaum legen :drool:
 
kimble schrieb:
Ja und? Es geht doch darum, das überhaupt die Karten mal aufkreuzen :rolleyes:

Als ob es sich lohen würde, diese nach Deutschland zu versenden, für eine so hohe Versandgebühr.

Also, ab Montag auch in Deutschland ;)

genau... die kommen jetzt langsam rein.
die Karten für Österreich kommen ,wie alle anderen, mit dem Schiff aus Fernost und gehen sicherlich über einen italienischen Hafen per Bahn nach Österreich rein.
Die Karten für Deutschland laufen über Hamburg/Bremerhaven und das dauert 5-6 Tage länger.
 
buyman schrieb:
naja das mit wien würd mir passen :rolleyes: ... aber ob sich die karte lohnt ... vielleicht doch abwarten und schauen wie sich das mit den neuen ati entwickelt ... vielleicht sollt ich mir ja so eine unterm weihnachtsbaum legen :drool:

ja genau ... warte mal ab (am Besten solange, bis es keine mehr gibt) ;-)
 
bin ich in der richtigen annahme das 1,6ns schneller is als 2,0ns ?
 
TheRealElch schrieb:
@Gumble: Check my former post :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2519627&postcount=404

IMO gibt es beim R480 keinen Lasercut, sondern nur OnDie Lock oder Bios Lock, das bestätigt sich auch wenn man die 2 Foren aus meinem früheren Post durchguckt.
Bilder sind in meiner Gallery!
Sapphire X800GTO 256MB Lite Retail - no Vivo - 2.0ns - R480 Core
ah, danke. Das war das was ich gesucht habe :) Guter Beitrag uebrigends - leider geht sowas schnell in einem Massenthread verloren.
Willst Du die Sapphire behalten? Auch mit 12pps sicherlich keine schlechte Karte, aber der Reiz nach dem perfekten P/L-Schnaeppchen ist gross - so gehts mir jedenfals :rolleyes: Deshalb werd ich wohl die C3D GTO nehmen - obwohl ich noch sehnsuechtig auf die Powercoler x800GTO VIVO warte. Ausser Powercolor hat nur noch Club3d Karten mit DualDVI im Angebot, aber die x800rx (=GT) scheint genauso wenig wie die PC x800gt eine potentielle Freischaltkarte zu sein.
Interessant waere zu wissen wie viel mehr sich der 1.6er Speicher im Vergleich zum 2.0er Speicher sich bezahlt macht. Denke aber nicht, dass es die GTO2 fuer unter 200 anfangs geben wird...
 
Veilchen hat ja seine connect 3d gto auf 16 pipes freischalten können. ist das relativ sicher oder nur ein glücksfall?

kann man danach (entweder es hat geklappt oder es hat nicht geklappt, also in beiden fällen) problemlos wieder das alte originale bios daraufflashen?

mfg
 
stell deine fragen lieber im c3d thread... sonst wirste hier noch gelünscccccccchhhhhht
 
mind. zwei Gründe um dort NICHT zu ordern:

"Die Lieferung erfolgt durch unseren Logistikpartner DPD (Deutscher Paket Dienst). Die Versandkosten setzen sich aus der Versandpauschale von Euro 7.50 pro Paket bis 30Kg "

DPD und 7.50 Versand. Ne is klar.
 
olum2k schrieb:
Mmh, zu mir meinte der Verkäufer, dass der Preis noch nicht feststeht.So ein Vogel.


http://www.hwsl.de/



Meine Frage bleibt immer noch offen:
Mal angenommen, man bekommt die x800gto² bulk für ca.200-210€ inkl. Versand oder die 3DConnect x800gto retail (die sich nach einigen Aussagen hier auf x800xt freischalten lässt) inkl. Versand für 185€.
Was wäre dann wohl besser?

Kommt drauf an wenn du VIVO willst dann die 3DConnect x800gto wenn nicht dann die gto2
 
Ist mir jetzt schon bisschen peinlich,aber kann mir mal jemand mehr zu dem VIVO Feature sagen? Hab grad nicht wirklich ne Ahnung, was das ist. Google wollte mir auch keine wirkliche Auskunft geben^^.

Greets Slimp
 
Veilchen schrieb:
Kommt drauf an wenn du VIVO willst dann die 3DConnect x800gto wenn nicht dann die gto2
was ist denn VIVO? warum sollte man das unbedingt haben/nicht haben wollen?

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh