Ati Radeon x850xt Stromanschluss??

onkeljannosch

Neuling
HI

Habe volgendes Problem der Stromanschluss:
Warum hatt der 2 Anschlüsse??
Es geht auch mit einen.

Und was hat der braune für eine Bedeutung, da er zusammengefürt wird. Gibt das keinen Kurtzschluss wenn man beide mit Spannung versorgt.

Habe mich wohl zu lange nicht mit Grafikkarten bescheftigt. :wall:
Habe die Grafikkarte: Xpert Vison ATI Radeon xt850xt

MFG
Onkeljannosch

Danke schon mal in vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Stromanschlüsse auf ner X850XT?

Die AGP Version hat nur einen und die PCI-E Version hat auch nur einen.

Keine Ahnung was mit deiner Karte abgeht ^^

Könntest du vllt. mal ein Pic machen?

Ja, ich weis was er meint.
Da gehen von dem 6-pinnigen (lol, wie heißts denn?!) Stecker mehrere Kabel ab, die in 2 Molex-Steckern enden.....ich hab mich auch gefragt in welchen Molex Stecker ich jetzt nen Stecker vom Netzteil einstöpseln soll, durch den Blick auf den Stecker der in die Karte kommt bin ich auch nicht schlauer geworden......hab dann einen ausporbiert und hat funktioniert, im andern komischerweise auch! Aber schonmal vorne weg: beide Molex enden NICHT in den gleichen Pins am Stecker, das is alles bissl seltsam :eek:
Hmm, oder sollte man sogar in beide Molex-Buchsen einen reinstecken!?

Es ist so angedacht das du beide Molexstecker an verschiedenen Kabelsträngen vom NT ansteckst. Dadurch soll sichergestellt werden das nich nur ein Starang vom NT belastet wird und dadurch die Spannung zu sehr einbricht!

Ja und ist es jetzt schlimm oder nicht?

Habe 2 dieser Stecker, einen selber gekauft und einer war bei der Karte dabei.
Der wo bei der Karte dabei war hat auch 2 Molex-Buchsen, allerdings sind nur 3 der 6 Pins im Stecker der in die Karte kommt belegt......ach komische Sache das!

Ich schau mir das heut nochmal genau an dann schreib ich nochmal......:bigok:

Also Kann ich die beiden anschliesen am NT auch an verschiedenen Molexsteckern- Stränge vom NT, auch wenn der eine schwarze gebrückt wird (auf dem Stecker was auf die Grafikkarte geht ist es der braune und am NT der 2schwarze)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh