Ati Raedon von Connect3d oder Sapphire?

alfisti

Semiprofi
Ich will mir eine neue Graka gönnen!

Entweder eine 9500pro oder 9700!

Aber keine Ahnung von welchem Hersteller! :confused:

Die von Connect3d sind Lieferbar die von Sapphire im Moment nicht! Die Preise sind ähnlich!

www.connect3d.com www.sapphiretech.com

Hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit den Connect3d Karten gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von den Connect Karten habe ich noch nie was gehört, von Sapphire schon viel und nur gutes, aba eigentlich müsstne die karten alle gleich sein, bis auf ein paar kleinigkeiten, wie Farbe oda der Lüfter etc.
Nimm einfach die, die da is!

also ich habe mir eine 9500 non pro 128MB bestellet und werde sie erst zum testen mit softwaremod @9700pro laufen lassen. wenn sie dann funz werde ich es hardwareseitig fixieren :d
Ich sage Euch dann wie die Karte ist. Wenn Sie schei*** ist dann sag ich es auch und die geht zurück. Morgen dürfte ich sie haben, dann mal sehen was geht.

Edit: Die Karte von Connect3D meinte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 9700 non Pro von Sapphire. Gab keinerlei Probs bei der Installation. Reingehauen angeschaltet, Treiber installiert und los gings. Muss nur noch die aktuellen Treiber draufziehen. Überlege auch ob ich XP doch noch mal neu aufsetze - na mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd ne saphire 9700 NON-Pro nehmen, koscht ja bei komplett.de gerade mal 259€!! billiger gehts net :)

Original geschrieben von $mcool12$
also ich würd ne saphire 9700 NON-Pro nehmen, koscht ja bei komplett.de gerade mal 259€!! billiger gehts net :)

Ich hab aber leider keine Kreditkarte!

Bei overclockers.de kostet die Connect3d 259€! Und die ist Lieferbar!

http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=113

Ich glaub ich bestelle dann die! Aber leider erst nächste Woche!
Hoffentlich ist die dann noch vorrätig!

Ist im moment bisschen knapp mit den euros! :rolleyes:

Die haben auch die 9500 mit 9700 PCB / Layout!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh