scully1234
Banned
Könnte es vielleicht daran gelegen haben das nur nvidia wirklich vernünftige physik liefern konnte auf der grafikkarte u die entwickler von spielen zusätzlich noch gebühren entrichten mussten wenn sie diese nutzen wollten,genause wie bei havok?Das kannst du doch gar nicht zu 100% wissen. Wer weiß z.B. ob ein potentieller Stalker-Nachfolger nicht wieder ODE nutzen wird. Scheinbar nutzen Programmierer aus dem (slawischen) Ostblock öfter mal ODE als SDK/Engine, Xpand Rally z.B. deutet auch darauf hin.
Ob brandaktuell oder nicht, (Global)Player oder nicht, mMn egal Es existiert neben den Marktbeherrschern noch eine Welt.
Nun sieht es aber doch vollkommen anderst aus ati hat nun havok u wird diese genauso nutzen wollen wie nvidia phys x.
Wo ist da jetzt noch platz für ne andere engine,da jetzt beide havok als auch phys x kostenlos genutzt werden können von spieleherstellern?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
Schon wieder ne unterstellung?Ja sorry, wenn du immer so cool von den zwei großen "Playern" redest (auch wenn du es wieder wegeditiert hast), die hier alles im Griff haben oder wie auch immer, dann gibt mir das nicht so viel.
Nvidia wird das genauso wenig zulassen wie ati oder intel,das sich hier noch ein player einmmischt
Das hab ich geschrieben u es steht auch noch da!
Zuletzt bearbeitet: