ATI Tool auch für NVIDIA Karten?

Krosos

Neuling
HI! Ich habe mal ne Frage, gibt es ein ähnliches Programm wie das ATI Tool für ATI Karten auch für NVIDIA Karten? Ich meine ein anderes als Coolbits 2. Wenn nicht ist es nicht möglich auch mit dem ATI Tool Artifacte bei NVIDIA-Karten Auszulesen? Achja und gibt es noch andere Programme zum auslesen von Artifacten? Gruß Krosos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von anderen programmen weiss ich leider nix aber die letzten zwei oder drei beta vom ati tool funktionieren jetzt auch mit nvidia karten!

ATI-Tool funzt einwandfrei, dar Name täuscht! Kannst Du auch für NV benutzen.;)

Hab die Beta8 vorhin mal angetestet: erkennt bei der 6600GT nicht 2D/3D richtig und und kann man insofern auch vergessen. Es sei denn, man hat Stunden Zeit, bis sich die automatische Erkennung immer von 330 Core nach standard 500 hochgearbeitet hat.

seid kurzem geht das auch für nv karte, vorher war es eine sehr lange zeit nur für ati karten. aber das hat sich mit der neuen version geändert. ABER ihr solltet noch vorsichtig damit sein, weil es bei manchen noch zu problemen damit kommt die eine nv klarte haben (mich eingeschlossen...leider)

hi

hab mal ne frage teste gerade meine nv karte mit dem ati tool(0.24) und hab folgendes problem: ATI tool zeigt 0 errors aber im bild sehe ich gelbe punkte? und er sagt noch was von delta of 2909 in 32 pixels (101.44 avg). was hat das zu bedeuten? MFG& DANKE

theoretisch erkennt er dann einen fehler. aber man kann der nvidia version vom ati tool was das angeht noch nicht trauen, ist nämlich noch SEHR verbuggt. am besten finger davon lassen erstmal und manuel testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh