ATI Tool in windows 7? oder ehnliches Prog?

DarknessAMD

Enthusiast
Hi Leute,
Nutze seit über einem monat Windows 7 und wollte mal fragen ob jemand von euch das ati Tool zum laufen gebracht hat oder eine gute Alternative kennt (außer River Tuner)

thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne keine Alternative zu den beiden Programmen. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der Rivatuner wunderbar funktioniert, auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest.

hehe joa er ist ja nicht schlecht nur find ichs besser wenn ich für jedes game/anwendung verschiedene taktraten starten kann. sprich z.b. counter strike source spiel ich mit 200/200 mhz da mehr einfach nix bringt und so spart man strom :)

Kannste mit dem Rivatuner auch :) Schau dir mal den Sammelthread hier im Grafikkarten-Unterforum an.

Ati-Tray-Tools kann es prima,kannst sogar deine Spannungen anpassen.

Ati Tray Tool läuft bei mir einwandfrei unter Windows7 Home Premium.

@ hugoLOST
lol? also bei lief es ein eiziges mal an und dann hat er durgehend fehlermeldungen ausgespuckt.
komisch habe die windows 7 prof version x64

wir dachten du meinst das ati-tool,nicht tati-tray-tools.
habe win7 ultimate 64bit

Jo, ATI Tray Tools (v1.6.9 1380) läuft bei mir unter Windows 7 Ultimate ohne einschränkung :bigok:

dann deinstallier es. Vorm Windows Start F8 Drücken, und die Treiber Signatur Überprüfung ausschalten, ATT Installieren und starten, rechner ganz normal neustarten und siehe da es wird laufen.

Bei mir läuft Ati Tray Tool nur wenn ich die UAC ausgeschaltet habe.
Wenn ich versuche ATT mit eingeschaltetem UAC zu starten bekommen
ich auch nur ein paar Fehlermeldungen.

@DrMabuse1963 das hatte ich auch erst getan leider ohne erfolg.
(hatte jetzt die a. treiber signatur deaktiviert + das UAC)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh