ATI Tool = Schrott???

@Korb123

Als wenn eine Grafikkarte mit Pixelfehlern stabil läuft ist ein übertakteter Prozessor der gelegentlich Bluescreens zeigt wohl auch stabil?

Sorry, aber da muß ich wohl deinen Lieblingsspruch zitieren :maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bluescreens sind dann doch etwas schlimmer würd ich sagen!

Wenn die Karte ein paar Pixelfehler macht, dann empfinde ich das als nicht schlimm!! Die fallen nur auf wenn es wirklich dunkel ist und mich persönlich stören sie auch nicht. Liegt wohl im Auge des Betrachters!

Rum labern kannst du aber auch gut! Sorry! ;-)

Was heißt hier rumlabern.

Stabil heißt für mich, daß die Karte keine Bildfehler prodziert, egal ob sie stören oder nicht. Diese Meinung werden auch die meisten hier im Forum mit mir teilen.

wen die karte fehler produziert is der takt zu hoch und das is auch für die karte selbst nicht sehr gesund.

ich mach mit dem ati drekcs tool gar nicht mehr, ich use wieder andere proggies.

rade 3d tweak oder so heißt das..lunk hab ich grad nicht... gugg mal bei dark-tweaker.com da hab ich das glaub ich her.

Also ich habe auch das ATI Tool verwendet und bei mit hat es ohne Probleme funktioniert. Beim Speicher waren ab 380 MHz in der 3D Animation links dann BIldfehler. Also ich kann mich über das Programm nicht aufgregen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh