ATI (Tray) Tool - Probleme/Hilfe *Sammelthread*

DjNorad

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
74
Ort
Hamburg
So, ich dachte mir da das dieses Thema einen Sammelthread verdient, da ich bisher keinen expliziten Thread hierzu gefunden habe.



nun zu meinem Problem ...

ich benutze die letzte Version vom ATT (zur Zeit .516) und hatte anfangs auch Core Clock, RAM Clock, Fan Speed, Core Temp, etc zur Verfügung konnte alles anzeigen lassen und auch verstellen ....


nun ich weiss nicht mehr seit wann es nicht mehr geht, aber ATT erkennt meine GRAKA nicht mehr (hat er anfangs einwandfrei getan) und somit kann ich keine Clocks, FanSpeed oder Temperaturen mehr auslesen ....

hat jemand ne Idee woran es liegt ??

Ich hatte den catalyst 5.2 drauf aber auch mit dem mitgelieferten von Club3D (keine Ahnung welcher Catalyst das ist) kriege ich diese Funktionen nicht mehr zum laufen ....


Danke schonmal für jedweden Tip hierzu...


Gruß


DjNorad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste alles mal deinstallt und neu aufgespielt? hab keine Probs damit..
 
auch das hab ich schon gemacht .... so ziemlich als erstes ^^
 
*bump*

ich hab leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden ....



zu HIIIIIILFEEEEE :-)
 
versuchs mal mit atiTOOL 0.0.23
wenns damit nicht geht entferne mal das ati catalyst control center vom system(insofern du es drauf hast)
 
mich interessiert vom AtiTray Tool nur die Funktion, dass man mit einer Tastenkombination den Windows Desktop auf nem Fernseher erweitern kann. Geht das mit nem anderen Programm auch? z.b. dem Atitool? hab das noch nirgendwo sonst gefunden und nur deswegen will ich des atitraytool nicht installieren
 
Victim schrieb:
versuchs mal mit atiTOOL 0.0.23
wenns damit nicht geht entferne mal das ati catalyst control center vom system(insofern du es drauf hast)


ATI Tool bringt mir nix da es keine Core Temp oder Fan Speeds anzeigt ....


dazu brauche ich das ATI Tray Tool, aber dies kann keine der Daten mehr auslesen, obwohl es schonmal ging .... :fire:
 
Hast du mal versucht alle Registryeinträge des ATI Traytools nach der deinstallation zu löschen? vielleicht ist bloß irgendein Schalter in der Reg so verwurschtelt das nix mehr geht.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh