Ati Tray Tools Probleme

Schuhmi

Enthusiast
seitdem ich ati tray tools installiert habe, habe ich verschwommene texturen in spielen. das lässt sich beheben, indem ich mit strg alt entf zum desktop wechsel und dort bei ati tray tools nochmal das 3d profil lade (egal welches). gehe ich dann wieder zurück ins spiel ist alles in ordnung. hat jemand eine lösung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ahste AutoOC an? Ich hab bei OC EInstellung das 3D profil auf beim Start laden eingestellt und AutoOC 2D/3D draktiviert.
Wenn du das CCC drauf hast, haus runter, die beiden kappeln sich etwas ^^

dann mach dir doch kein profil drauf.das brauchste net unbedingt.und benutze rivatuner,das ist besser.

EDIT:Und ausserdem hatte ich mal ATI Tray tools auf meinem laptop,und als ich da was machen wollte,stürtzte mein laptop ab,und ich bekam nen bluscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh