Hallo zusammen,
ich habe folgendes System:
Core 2 Duo E6400
ASUS P5LD2
Sapphire X1950XT
3 GB Arbeitsspeicher
Rechner habe ich gestern erst bekommen, und komplett mit XP Prof SP2 installiert. Funktioniert auch alles soweit, bis auf das installieren meiner Grafikkarte. Ich schaffe es nur den ATI Treiber von der CD zu installieren.
Sobald ich die heruntergeladene Version "6-10_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_36790.exe" installieren will, erscheinen folgende 2 Fehlermeldungen
1. Fehlermeldung:
Setup did not find a driver compatible with your current Hardware or orperating System. Setup will now exit.
2. Fehlermeldung:
Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.
Installationsreihenfolge:
Windows XP
Intel Chiptreiber
Direct X9.0c
ATI Treiber von CD
Punkte im 3dmark 2005: 10600
Jetzt meine 2 Fragen:
1.Was soll das mit der ATI Treiberinstallationsproblematik? Ist das Problem bekannt? Liegts vielleicht am MB?
2. Sind die Punkte OK für mein Sys? Kenn mich mit 3d Mark 2005 nicht aus
Vielen Dank
Viele Grüße,
Daniel
ich habe folgendes System:
Core 2 Duo E6400
ASUS P5LD2
Sapphire X1950XT
3 GB Arbeitsspeicher
Rechner habe ich gestern erst bekommen, und komplett mit XP Prof SP2 installiert. Funktioniert auch alles soweit, bis auf das installieren meiner Grafikkarte. Ich schaffe es nur den ATI Treiber von der CD zu installieren.
Sobald ich die heruntergeladene Version "6-10_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_36790.exe" installieren will, erscheinen folgende 2 Fehlermeldungen
1. Fehlermeldung:
Setup did not find a driver compatible with your current Hardware or orperating System. Setup will now exit.
2. Fehlermeldung:
Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.
Installationsreihenfolge:
Windows XP
Intel Chiptreiber
Direct X9.0c
ATI Treiber von CD
Punkte im 3dmark 2005: 10600
Jetzt meine 2 Fragen:
1.Was soll das mit der ATI Treiberinstallationsproblematik? Ist das Problem bekannt? Liegts vielleicht am MB?
2. Sind die Punkte OK für mein Sys? Kenn mich mit 3d Mark 2005 nicht aus
Vielen Dank
Viele Grüße,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: