ATI Treiber reste entfernen

Hannover

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
977
Ort
Ahlten(bei Hannover)
Hallo,
Ich bin von ATI auf Nvidia umgestiegen.Habe vor dem einbau der Nvidia Grafikkarte den alten ATI Treiber deinstalliert und mit Driver Sweeper die Registry entfernt.
Aber wenn ich jetzte Driver Sweeper wieder ausführe sind die Registry immer noch vorhanden.Kann man die irgendwie Löschen oder kann man die lasen.


rrrttte.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannover, könntest du bitte dein Bild erneut hochladen. Bilder dürfen maximal 600 KB groß sein.

Danke
:wink:
 
Ist Geändert.

@PitGST
Wenn ich Driver Sweeper im Abgesicherten Modus nutzte löscht er es zwar.
Aber wenn ich Windows wieder normal starte und driver Sweeper erneut ausführe,sind die Registry immer noch vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh