ati treiber schrott

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
bin irgenwie zu doof nen ati treiber zu instalieren...


hab nach nem windows reinstall nen cat.4,3 von ner cd aufgespielt...danach fährt mein system nicht mehr runter...es hängt sich beim "windows wird heruntergefahren" bildschirm auf...

es gibt keine möglichkeit das zu beheben...

war ja eh noch nix anderes drauf...also nochmal platt machen und win neu...danach cat3,8 von bei karte mitgelieferter cd drauf...und dann geht alles....



hab dann heut mittag mein i-net eingerichtet und den neuen 4,4 gesaugt...und jetzt weigert sich xp wieder trotz aller mir bekannten beschwörungsformel sauber herunter zufahren
;(


ich rast hier gleich aus.........


Ps.: es waren auch alle alten cat runter vom system...+alle ordner und einträge gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh