ATI und Bad Company 2: Bei wem läufts wirklich 100%ig ***Update***

Mit welchen ATI Karte spielt ihr Bad Company 2 und wie läuft es bei euch


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
naja störte ja nur in den videos , im spiel selber sieht man es an den personen ja nicht im spielverlauf und umgebungsschatten sehen auch mit HBAO seit erscheinen fehlerfrei aus mit allesn treibern bisher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft PERFEKT mit ner 5870!

Wofür sollen diese R8 Server sein?

sind die server patches sozusagen,bedrifft dich nich wirklich eher die anbieter wie 4netplayers und co. bzw sind meist admin tools usw autobalance und solch geschichten
 
Zuletzt bearbeitet:
5970 mit eyefinity (5760x1200)

HSAO, bloom, AA/AF machen keine unterschiede

DX9 "nur" flackernde texturen auf africa harbour, zmd. sonnst noch nicht aufgefallen
DX10 und DX11 unspielbar wegen konstant horizontalem flackern (ohne eyefinity kein problem)

Cat. 10.3b und 10.5 kein unterschied... spiel notgedrungen auf DX9, da ich eh zu ungeduldig (ladezeiten....)
 
Grafiksachen High, 1920x1080, V-Sync an, HSAo an, Bloom an, Dx Auto also 11, AF 16x, AA 16xQ und FOW 90
Win 7 Professional 64Bit und ATi 10.3 Final Beta
Treiber-Paketversion 8.712.3-100313a-097309E-ATI
Catalyst™ Control Center-Version 2010.0314.512.7418

läuft Sauber mit ca.60fps mal mehr mal weniger
bei Explosionen oder Rauch in der nähe auch mal weniger.

Einzige was mir mal Aufgefallen ist das im Himmel die Wolcken ab und zu flackern. Aber wer sieht schon in den Himmel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HD5870 Crossfire und Single ohne Probleme!

Was soll das überflüssige Thread eigentlich?!
 
mit 8*aa sind übriegents wirklich die quadratischen grafikfehler weg!
 
Kommt drauf an,
DX11 Lange Ladezeiten
DX9 Flackern auf fläckern Texturen

Treiber weiß ich garnicht 10.3 a oder b !??
 
habt ihr das tool overrider force vsync on im rivatuner schon mal probiert?seitdem ist bei mir ruhe mit vsnc problemen.weiß aber jetzt nicht ob das was bei cf bringt.
 
Keine Probleme mit flackernden Texturen mit HD5870 und Cat 10.3 in DX11

Das einzige was ich zeitweise hab ist ein plötzlich völlig dunkelbrauner Bildschirm mit weissen Querstreifen, 1min darauf kackt das Spiel ab, hatte ich bei der GTX260 vorher nie
Passiert völlig unregelmässig das ganze, alle 2-6 h mal
 
Zuletzt bearbeitet:
hd5850 mit 10.3 catalyst unter win 7 x64

keine texturprobleme, flackern, grafikfehler o.ä.
das einzig negative sind die langen ladezeiten unter dx11
 
Zuletzt bearbeitet:
HD5870 Crossfire und Single ohne Probleme!

Was soll das überflüssige Thread eigentlich?!

Und wieso machst du denn dann mit? :rolleyes:

Im zweifel wissen wir nun das stand heute, 80% keine probleme haben. Harte fakten gegen jene, die behaupten AMD und die 5er im speziellen würden nur probleme machen. :haha:
 
5770 Vapor-X mit 10.3er Treiber
1680*1050 @ High
4 AA, 4AF

Prinzipiell alles gut bis auf die dummen horizontalen Linien die alle paar Minuten mal auftauchen!
 
4890 mit 9.8 Treiber.

Bei mir isses so, dass wenn ich nen neueren Treiber benutze, ich kein msaa > 2x benutzen kann, weil dann so komische Quadrate an allen Kanten auftauchen.

Hmm, bei meinem Kumpel mit exakt der gleichen Karte läufts aber...ich glaub ich probiers nochmal irgendwann ^^.

Mit dem 9.8 läufts im Prinzip relativ gut, dass die Performance generell bei Ati Karten besser sein könnte und die Ladezeiten im mp nerven ist ja kein Geheimnis.
 
Das mit den Ladezeiten seh ich beim Kumpel immer. Ich hatte ne gtx260 (und ab heute hoffentlich endlich 2xhd5770) und da hab ich gefühlte 3sek geladen und er brauchte mit sicherheit 10-15sek
Sein System unterscheidet sich nicht großartig von meinem (4gb ddr3 1600, x4 955).
Werde dann mal berichten wie es bei mir läuft.
Aber der 9.8 ist ja schon fast ein Opatreiber ;) müsste doch der aus august 2009 sein wenn ich mich nicht irre?
 
Rage3D Exclusive - New AMD Catalyst Application Profile Update! - Rage3D Discussion Area

* Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
* Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
* Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
* StarCraft(r) II: Wings of Liberty beta
on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations : moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted

still doesn't fix dx9 flicker on 4870, in fact i noticed no change at all.

vllt hilfts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst immer alte Treiberreste von Nvidia-Karten entfernen wenn ihr auf ne ATI-Karte wechselt, sonst gibts Probleme. Das hab ich schon öfter gelesen. Nur mal son Tipp am Rande.

Treiber kann man eigentlich nur mit dem Neuaufsetzen des Betriebssystems restlos entfernen. Driver Cleaner o.ä. nützt nix.
 
q9650 @ 4 Ghz, 8 GB G.Skill Ram, XFX 5870 --> keine Probleme.
 
so ihr lieben, mal ne frage. habe mir ja die 5850 bestellt bei den franzosen. ist bis heut noch nix angekommen, obwohl schon am 1.4. raus. bei dpd gibt es unter meiner nummer nix. spiele eigentlich nur bfbc2 und mw2 oder halt das gute alte cscz. bei bfbc2 habe ich mit 16xAF und 2xMSAA, Auflösung 1920x1080 rest high, hbo und vsync aus im schnitt 50fps (45-65-..32er server), karte läuft 700,1400(shader für die ati jünger),1200 ram. was soll ich machen, bin eigentlich so weit es zu lassen. läuft eigentlich perfekt, also nix mit zuckeln usw?


mfg bexs

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

nurmal so, der grund meiner frage, ist eigenlich nur das thema.!!!
 
@MezzoMix16

glaub ich dir gerne, mir gehts ja nur darum ob ich die 5850 nehmen soll oder warten.
 
Ihr müsst immer alte Treiberreste von Nvidia-Karten entfernen wenn ihr auf ne ATI-Karte wechselt, sonst gibts Probleme. Das hab ich schon öfter gelesen. Nur mal son Tipp am Rande.

Treiber kann man eigentlich nur mit dem Neuaufsetzen des Betriebssystems restlos entfernen. Driver Cleaner o.ä. nützt nix.

Das ist übrigens völliger Blödsinn. Um von meiner alten 8800GTS 512 auf die HD5870 zu wechslen, hab ich nur den Nvidiatreiber deinstalliert, die Karte ausgebaut, dann die ATi rein und den Treiber installiert.
Keine Spielchen mit dem Driver Cleaner oder eine Neuinstallation, auf die ich eh keinen Bock gehabt hätte.
 
Das ist übrigens völliger Blödsinn. Um von meiner alten 8800GTS 512 auf die HD5870 zu wechslen, hab ich nur den Nvidiatreiber deinstalliert, die Karte ausgebaut, dann die ATi rein und den Treiber installiert.
Keine Spielchen mit dem Driver Cleaner oder eine Neuinstallation, auf die ich eh keinen Bock gehabt hätte.
Kann ich nur bestätigen, bin ebenso vor ca. 1 Woche von der GTX260 auf die HD5870 umgestiegen.
Das einzige was ich mehr gemacht hab war im abgesicherten Modus nochmal zu checken ob auch wirklich alles NVidia-Zeugs runter is
 
Nujo, das ist ja gut für euch. Wenn ich Probleme hätte würde ich das aber zumindest mal ausprobieren. Irgendwo her müssen die Probleme ja kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem ATI Fix (Gameprofile) lief es ein wenig länger bei mir eben aber nun doch wieder nen CTD gehabt. Ich glaube aber fast es liegt bei mir am Soundtreiber da der Ton mal weg war plötzlich.
 
Ich hab auch keine Grafikprobleme mit der 4870

Nur mit der künstlichen Intelligenz. Die schiessen auf mich obwohl sie mich garnicht sehen können.
 
Hier mit ATI 3870 Texturflackern. Dank Quadcore aber auf hohen Details flüssig. :)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh