ATI und Treiber?

Sid Burn

Semiprofi
Also wollte mir eigentlich demnächst eine Ti4200 holen, weil die meiner Meinung nach gut genug ist. jedoch ist die 9700Pro um längen besser. Vom Geld jetzt abgesehn.

naja meine Frage ist, ob es bei ATI immer noch diese Probleme mit den treiber gibt. hatte auch mal eine ATI, aber das mit den treibern war so schlecht das ich mal geschworen habe nie mehr eine ATI zu Kaufen. Nur mitlerweile ist die Leistung mit AA und Anisotropen Filter so gut, das ich mir doch nochmal überlege ne ATI zu holen.

Also habt ihr irgendwelche Probleme mit den Treibern bei eurer 9700 Pro? Vielleicht mit bestimmten Spielen etc. Habe nämlich echt keine Lust mit solchen Prblemen, greife dann doch lieber zur Ti4200 auch wenn diese nicht die selbe Quali hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist häufig kein Treiberproblem an sich. Die meisten Spiele sind auf die Karten des größten Kartenherstellers optimiert (oder auf den, der am meisten Geld locker macht), das war früher bei 3DFX
gegen NVIDIA schon so. Jetzt, wo ATI wieder höhere Marktanteile hat werden die Programmierer auch wieder mehr für ATI tun.

Also ich bin von ner GF 2 Pro auf ne Radeon 8500 retail umgestiegen und wuste wie be... ATI früher bei den ersten Radeon Karten war.

Ich muß sagen das davon echt nix mehr zu spüren ist und ich den Treiber (nachdem ich mich dran gewöhnt habe) BESSER! finde wie die fuck Detonatoren.

Du hast einfach viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und Probs konnte ich bei Gamez keine feststellen (bin aber auch kein Hardcore Gamer)

Mfg Mito

Bei mir läuft auch die 9700 pro... einfach Geil. Config erste Sahne... bin nur wie Mito auch kein Hardcore Gamer :)

Habe aber über die aktuellen ATI Karten wenig schlechtes gehört. Lies das Forum hier mal hoch und runter...

so long

Goose

Okay anscheind, läuft ja alles stabil. Früher mit der alten ATI hatt ich echt massive Probleme. Den neusten OpenGL Treiber drauf und SoF ging nicht, den alten OpenGL Treiber drauf und QIII ging nicht. Dazu noch in jedem Treiber neue Fehler bei Effekten etc. naja ne ganze Palette halt. Deswegen wollte ich keine ATI mehr.

Aber wenn bisher die Treiber super sein sollen, und besser als die Detonator sind, werde ich mir doch eher ne radeo 9700 Pro holen.

Thx für die Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh