ATI Underscan abschalten

Normalerweise solltest du den Underscan konfiguriren können im CCC Treiber Menü - dann sollte auch der rand verschwinden.

Ich habs nur mit nem älteren Treiber geschafft - mit dem 10.2 bekomme ich gar nicht die Möglichkeit zur konfiguration - mit dem 9.9 komischerweise sofort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tattoo
wenns halt nicht anders geht, neuer bildschirmtreiber und alten CCC.
ccc 10.2 vom 17.2. und funktioniert immer noch nicht?
das einzige was sich bei mir am system noch geändert hat ist der virenscanner, bischen weit hergeholt, aber man weiß ja nie was die so treiben

@Uergh
du weißt aber wo die underscan funktion versteckt ist?

Ich hatte ja alles über CCC 9.9 eingestellt - alles war(ist)perfekt.

Hab gestern alles deinstalliert,und auch aus der Reg.usw.gelöscht.

Hab dann den 10.2 aufgespielt - er hat auch absolut nichts verändert in den Einstellungen - auch mein Bild auf dem Plasma ist optimal.

Hab dann noch gewisse Neustarts gemacht(um sicher zu gehen ob sich nicht doch was verändert)aber alles ist okay,und so geblieben.

Nur - ich kann nicht konfigurieren - er läßt mich nicht in das Menü(gleiche Problem wie vorher) :confused:

Aber egal - wenns so bleibt,dann bin ich erstmal zufrieden!

P.S. ich finde auch, dass diese Option - bzw. das gesamte Menü was da auftaucht einfach direkt im normalen Catalystmenü (Grafik) zu finden sein sollte. (quasi neben "Willkommen", "Informationscenter", "Desktops & Anzeigen" etc. pp.)

Ist ziemlich versteckt.

Ich denke, wenn es hier nicht ne genaue Beschreibung gäbe, hätte ich das nie gefunden. Unübersichtlicher gehts nicht :wall:

Und wenn es endlich alle wissen - dann wirds von ATI/Catalyst bestimmt geändert :haha:

Mfg: Tattoo