ATI vs nVidia vs Battlefield2

Battlefield 2 ATI vs nVidia

  • "ATI" keine frage

    Stimmen: 28 51,9%
  • "nVidia" wat sonst

    Stimmen: 26 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stomp_do

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
37
Denk mal das topic sagt alles .. da ich nun schon ein paar mal gelesen habe das ati's bei bf2 besser gehen sollen, wollt ich mal fragen was ihr davon haltet ..
Eigentlich wollt ich mir ne Leadtek 6800 gt pci-e zulegen .. aber ob das die beste wahl ist ... :hmm:

nun wollt ich mal nen paar comments von beiden seiten ati und nvida user :wink:

GreeTz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum, dass das hier besonders sachlich enden wird. Ich selber weiss nicht, welche Karte in dem Spiel besser ist, ich würde einfach die Leadtek nehmen, da du sie ja eh schon vorhattest zu kaufen, da wirste dann auch nicht viel mit falsch machen.

Ich selber habe ne X850 XT und kann mich nicht beklagen, aber mit einer 6800GT wäre ich auch nicht besser oder schlechter dran. Die Karten nehmen sich einfach zu wenig, dass man da eine klare Aussage fällen kann.

mfg :)
 
mhmm ich denke ati läufts bei single karte x8XXxt (pe) vs 6800gt/ultra besser
 
ajo hab mich jetzt für die leadtek entschieden..

hab noch nen benchmark fuer bf2 gefunden .. ich denk mal mit ner 256mb ati wär das ergebniss ned so eindeutig ausgegangen
 
Also wirklich, ob man nun ATI oder Nvidia nimmt ist doch latte.
Beide Firmen haben Karten und Techniken entwickelt die einfach Spitzenmäßig sind!

In Der Bildqualität wird sich wohl auch nicht viel tun, denke nicht das PS3 der NV Karten dort was bringt bzw. ATI zieht ja nach.;)
 
Ja es ist wohl wirklich besser wenn dieser Thread geschlossen wird.

Ansonsten entwickelt sich, wie schon unglaublich oft unabsichtlich ein Glaubenskrieg à la ATI vs. Nvidia o. AMD vs. Intel etc.......:fresse:
 
chemiCal87 schrieb:
Ja es ist wohl wirklich besser wenn dieser Thread geschlossen wird.

Ansonsten entwickelt sich, wie schon unglaublich oft unabsichtlich ein Glaubenskrieg à la ATI vs. Nvidia o. AMD vs. Intel etc.......:fresse:

meinste?? das war doch noch nie so :rolleyes:
 
Hmm naja hab nur die BF2 Demo. Auf meiner 9800Pro liefs nicht besonders aber auf der 6800GT eigentlich ziemlich optimal ;)
Natürlich ein äußerst unfairer Vergleich.
Hab leider keine Ahnung wie es auf einer X800Pro oder XT läuft, mit der 6800GT (die zudem grade sehr günstig ist) sollte es jedenfalls ordentlich laufen.
 
hmm, ich bin ATIist.... deswegen kann ich eh keine objektive Meinung geben :shot:
 
ich bin atianhänger daher kann ich keine richtige meinung abgeben kann nur sagen dass ich bisher mit ati zufrieden bin ^^

bei denen gibts übrigens die besseren werbegeschenke GROßES PLUS :fresse:
 
Ich bin ein NVIDIAner und kann deshalb keine objektive Meinung abgeben ...
mal schauen wie lange sich das noch fort führen lässt ... :rolleyes:
 
Und dann geht's weiter mit Intelianern und AMDianern :d :lol: :haha:

Bin übrigens letzteres :coolblue: :bigok:
 
26 zu 26 !!! Was sagt uns das?
RICHTÖÖÖÖCH! Ist alles scheiss egal was du machst!
Bf2 ist eh net mein Fall!Zum Funzoggn auf Lans ganz lustig aber net ernsthaft :fresse:
 
hi
also mit ner gainward 6800gt GS 400/1100 und amd64, details auf max, 2xaa, 1280~1024 läuft bf2, absehen von langen ladezeiten im sp ohne grosse probleme.
:) :)
 
wenn bf2 ruckeln sollte, liegt das wohl eher an zu wenig arbeitsspeicher. 2gb wäre bei bf2 optimal. schade eigentlich, das man jetzt schon 2gb braucht. muss ich mir zu weihnachten wohl noch 1gb holen :(

ach ja, lasst das sinnlose gespame doch mal.
ich denk sowieso das der thread hier gleich dicht ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh