ATI vs/ NVIDIA

Don-Corleone

Neuling
weil es mit den Prozessoren soviel spaß macht :ha :ha machen wir hier weiter. Who is the best............?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lustig wie bei den prozis wirds nicht :ha :ha weils eh klar ist-
ATI !!!:d

mfg

sag das nicht da kommt bestimmt noch was ;-))
son heftiger nvidia vertreter mal sehen was noch kommt

Im Moment hat ganz klar ATi die Nase vorn, und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da nVidia ihre Gesamte FX-Reihe völlig innen Sand gesetzt hat :( :wall:

Ach und nochwas, solche Flamethreads sind völliger Schwachsinn, also last es in Zukunft lieber sein ;)

Macht doch Spaß........

Ich bin für ATI.
Mal ne History meiner Grafikkarten: Alles begann mit einer 512kb Trident:d, dann kam eine Voodoo Banshee - Das waren noch Zeiten - danach eine GF2MX und dann die Radeon 9700Pro.

ATI RULES !!!!!!!!!!!!!

Aber warum bauen die sonne sch...e mit der R9600 Pro . :wall:

ATi zur zeit klar besser .... aber ich denk, die FX is blos taktik, weil NVidia eigentlich nich für sowas bekannt ist. FX ist Taktik und wenn der r350 gelauncht wird, kommt auch der neue NV ! ich halte das für sehr wahrscheinlich.

Ein Ball ist Rund :)

Original geschrieben von hergra
aber ich denk, die FX is blos taktik, weil NVidia eigentlich nich für sowas bekannt ist. FX ist Taktik und wenn der r350 gelauncht wird, kommt auch der neue NV ! ich halte das für sehr wahrscheinlich.

@ Don-Corleone ::

Haste Recht! Es fängt schon an :ha :d

mfg

... :ha

is halt meine meinug, und die sag ich, wen will. ich bin gar kein SOOOO heftiger NVidia vertreter, ich mag halt bloss ATi nich besonders, frag mich nich warum :) und ich wart, zur Not bis weihnachten, dann liegt NVidia wieder vorn, garantiert !

So, schnell wird das mit Sicherheit nicht gehen :o Und Taktik ist das mit Sicherheit keine :wall: Überleg mal wieviel Millionen die in den FX-Chip gesteckt haben (DDR2, etc. ...) und wieviel Modelle es von der Reihe geben wird/gegeben hätte :rolleyes: Ne, für nen "Taktikscherz" wäre das zu Teuer :o

Ich bin da neutral, ich hol mir das was mir am besten gefällt, aber konkurenz belebt den Markt ;) Wenn es einen von Beiden nicht mehr gibt, könnten die evtl. mit der Entwicklung stehen bleiben bzw. so machen das sie noch vor den anderen (S3, Matrox, ...) bleiben und dann die Preise für "Scheiss-Karten" richtig in die höhe treiben :wall:

Es ist schon fast gut so wie es ist, nur nVidia sollt wieder einen Tick stärker werden :)

also nach meien informationen soll Nvidia ja noch was in der hinterhand haben (ich bin ja nvidia-fan) naja was heißt fan....egal ATI is zur zeit das beste was man kaufen kann........lassen wir uns überraschen was da noch kommt auf dem grafikarten markt. ich werd egal ob nvidia oder ATI mir KEINE gra-ka für 300,-€ oder mehr kaufen!!! das steht fest

hehe 3dfx ... das waren zeiten ...
hab im mom noch ne ti4400 drin, wird sich aber spätestens wenn doom III kommt ändern .... :ha

jo... ein oldtimer mit GF2 GTS hier :-)

war das beste was es gab damals... 700 DM .. heute geb ich nichtmehr soviel geld für ne graka aus.. obwohl? sone Radeon 9800 Pro reizt mich schon :)

ATI Rulezz
AMD Rulezz

die 2 As halt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh