Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann einer mit einem x1800gto Crossfire System mal Aquamark 3; 3Dmark01/03/05/06 benchen?
Aber ohen OC!
Wäre echt nett!
Oder ist ein x1800gto CF Sys schneller wie eine x1900xt oder x1950xt?
Mfg Flo
Wenn ich mich nicht irre, hat bisher nur "Taucher" CF x1800gto getestet.Zitat von Flo91
Kann einer mit einem x1800gto Crossfire System mal Aquamark 3; 3Dmark01/03/05/06 benchen?
Genau das ist halt das Problem wer beschäftigt sich denn noch mit einer X1800GTO die wenigen die sie noch haben, haben doch Ihre idealen Einstellungen für OC usw. gefunden warum soll mann da andauernd dran drehen.Den anderen die hier im Anfang fleisig gepostet haben geht es wohl genauso, oder sie haben schon längst eine neue Graka oder sogar ein völlig neues System.
"Taucher" hat zB. in 3D Mark: 3dmark 06 8332 3dmark05 14814 Punkte erreicht.Oder ist ein x1800gto CF Sys schneller wie eine x1900xt oder x1950xt?
Das kenne ich eigentlich nur wenn man übertaktet und die Spannung nicht oder nicht genug erhöht hat.dann bleiben Benchmarks hängen!
Sorry,VPU Recover ist ausgeschaltet!
Kann es ein dass da sowas wie ne Overvolting Protection ist die man auschalten muss?
????Ohne flashen geht ja nur Atitoll 0.25GT oder hat sich das mitlerweile geändert?
Ist mir zwar nicht ganz klar, aber wenn es nicht an ATiTool, Treiber, oder Einstellungen liegt, stimmt was mit der Karte nicht.Es steht nur drüber dass es die 0,25 beta 14 ist!
Oder du beschäftigst dich damit. Aber ohne lesen, lernen und testen wird das nichts.Noch eine Möglichkeit gefunden!
Du beschäftigst dich mit AtiTray Tool ( Atitool und andere OC Tools besser vorher deinstallieren.)
Einen Thread +Anleitung(Tutorial anklicken) findest Du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=302430
sollte mit X1800GTO eigentlich auch gehen. (austesten!)