ati x1800xt 512? WASSERKÜHLER???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar gibts die karte schon schau doch mal n bissl rum findest oft ...is halt nur etwas teuer aber wer sichs leisten kann viel spass damit ..

Die Karte wird am 24/25.11 erscheinen und dann wirklich lieferbar sein.
Bei Alternate ist noch nix lieferbar und die sind eigentlich als größter Großhändler/Distributor ein sehr guter Indikator.
Desweiteren ist selbst bei Geizhals nix zu finden von ATIs neuer Luftnummer.

Zuletzt bearbeitet:
hab gehöhrt sie die ati soll den gleichen lochabstand haben wie die nvidea karten und damit die gleichen kühler benutzen können....

doch ob es stimmt? garantie?

es gibt auch schon ne ati xt512mb zu kaufen aber für hohrendes geld bei heizhals. die günstigen werden hoffentlich bald auch lieferbar...

mfg

DarkLogic schrieb:
hab gehöhrt sie die ati soll den gleichen lochabstand haben wie die nvidea karten und damit die gleichen kühler benutzen können....

doch ob es stimmt? garantie?

es gibt auch schon ne ati xt512mb zu kaufen aber für hohrendes geld bei heizhals. die günstigen werden hoffentlich bald auch lieferbar...

mfg

wo bitte siehst n du, dass ne x1800xt 512mb lieferbar ist?

Sagt mal wie oft soll ich es noch sagen, die Hersteller liefern die 1800er XT Karten am 25.11 erst aus. Im Moment hat die Karte noch keine Sau.

es gibt aber schon wasserkühler dafür :motz:

hab ich letzens erst ein gesehen, ich such denn mal.

mhm meine neulich über geizhals eine x1800xt 512mb karte gesehen zu haben die für über 600€ verfügbar war.

woher weißt du das die xt erst ab 25. ausgeliefert wird?

hätte gerne zeitgleich nen wasserkühler, damit ich nicht vorher wieder dsa wasser ablaufen lassen muss...

mfg

Aqua-Computer hat einen für die X1800 XL, der für die XT soll bald folgen!

Für die x1800xl passt der AC Twinplex ATI mit GF 6800er Blende. Dazu noch zb Zalman Speicherkühlkörper und fertig...

Ob dies auch eine passende/sinnvolle Lösung für die XT Karten ist wird sich zeigen.

Ich verwende auf meiner XL1800 auch den Alphacool Kühler für die nVidia NV40 Serie und er passt ohne Probleme :bigok:

hi!
hab mal an alpha cool geschrieben.
Alpha Cool: Guten Tag!

Diese Graphikkarte ist noch so neu, daß wir (noch) keinen Vollkühler für diese Karte anbieten können. Derzeit können wir Ihnen nur eine reine GPU-Kühlung anbieten. (da paßt jeder NV40-Kühler)

suche auch noch verzweifelt nach einem komplettkühler :(
für die X1800XT 512MB.
naja weiss schon einer was? vielleicht gibts ja schon einen?

Inno sind doch eh immer die schnellsten in diesem Bereich :)

so wie es aussieht passt das leider nicht:(
www.driverheaven.net
schau mal da sieht man schön gross die layouts und die löcher.
also ein reiner gpu kühler geht schon, so wie es aussieht.
wir müssen uns wohl oder über noch ein wenig gedulden:rolleyes:
toll und morgen oder spätestens übermorgen kommt meine x1800xt.
muss ich mich mit so nem staubsauger rumärgern:fresse:

@krueml

meinst du der kommt mit Mosfetkühlung, von Inno? Ansonsten passt ja der Alphacool Nexxxos Komplettkühler auch....

welcher aphacool nexxxos?
gibts einen Komplettkühler der passt?:love:
dann her damit:bigok:

ja der hier soll passen:

309_0.jpg

hmm also ich hab heute das von alpha cool bekommen

Alpha Cool: Guten Tag!

Diese Graphikkarte ist noch so neu, daß wir (noch) keinen Vollkühler für diese Karte anbieten können. Derzeit können wir Ihnen nur eine reine GPU-Kühlung anbieten. (da paßt jeder NV40-Kühler)

und wenn ich da schaue http://www.driverheaven.net/reviews/7800512dhreview/system.htm
dann sieht das für mich so aus, als ob die löcher der ati ausserhalb anders liegen als die der 7800gtx.
aber ich kann mich auch irren... wäre garnicht schlecht wenn ich mich irre:coolblue:

ich habs irgendwo gelesen, dass der Kühler passt. Ich warte allerdings auch auf den Innokühler. Die 512er XTs kommen eh erst in einer Woche, vllt hat Inno da schon was parat.

Die 512er XTs kommen eh erst in einer Woche, vllt hat Inno da schon was parat.
ich bekomm meine XT 512MB :love: morgen allerspätestens freitag.
die wurde heute weggeschickt...
hoffe die macht wenigstens nicht sooo krach.
naja man wirds schon aushalten. müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden. aber inno mixt doch immer alu und kupfer?:hmm:
hmm weiss nicht so genau naja die grossen werden sich schon
was einfallen lassen, genügend nachfrage besteht ja in sachen wakü denk ich mal. schauen wir mal was alpha cool und wie sie alle heissen
rausbringt.

P3t schrieb:
ich bekomm meine XT 512MB :love: morgen allerspätestens freitag.
die wurde heute weggeschickt...

Mensch du Glückspilz. Ist ja wie 2004 als ich meine HIS X800XT PE bekam. War einer der ersten die ne HIS hatten. Da werden Erinnerungen wach.

Dadurch dass die XTs so schwer lieferbar sind, kann mans gar nicht erwarten eine zu bekommen. Ich hol mir nächste Woche auch ne 512er XT. Natürlich wakühlt....

War einer der ersten die ne HIS hatten
Dann haben wir ja schon 2 sachen gemeinsam:coolblue:

1. das mit der HIS (ist auch eine HIS)
2. bin ich wohl dann auch einer der ersten.:bigok:

und wenn du auch eine hast dann sinds schon 3:drool:

naja hat mich auch 577 eier gekostet.
soviel hab ich noch nie ausgegeben. hoffe es lohnt sich!
hab ich montag in der früh, so gegen 2 uhr bestellt.
paar stunden später haben die dafür schon 598€ verlangt:fresse:

nur gibts halt noch keinen wakühler dafür:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh