ati x1800xt 512? WASSERKÜHLER???

ach ja... hab noch was gefunden aquagratiX 1800:love:
macht fürs erste schonmal nen netten eindruck.
bin gespannt was die anderen alles zu bieten haben werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P3t schrieb:
ach ja... hab noch was gefunden aquagratiX 1800:love:
macht fürs erste schonmal nen netten eindruck.
bin gespannt was die anderen alles zu bieten haben werden.

sogar mit Mosfetcooler. Wie schon beim G70 Kühler. Ich hoffe Inno macht diesmal auch einen Mosfetcooler dran.

hat einer schon mehr infos, wann ein komplettkühler kommt
oder obs schon einen gibt?

Ist noch unklar, da sie wohl noch keine 512er Karte da hatten. Wird sich aber die Tage sicher klären!

Für die 512mb Variante gibts glaube ich noch keine Kühler nur für die "normale", vorausgesetzt du meinst einen der alles kühlt (GPU + RAM). Bei reinen GPU Kühlern müssten eigentlich sogar alle NV6800/7800 Modelle passen.

Der ist doch nur nicht kompatibel, weil er nicht genu Pads dabei hat für die Rams!

Mal ne Frage: Ist der 7800er Alphacool Kompatibel mit der X1800XT?

Habe 2 Bilder, beide identisch!

Hatte 2 7800er, jetzt ne X1800XT, und noch einen Kühler da!

Weiss das jemand?

Wenn du doch alles da hast, wieso schaust nicht einfach selbst?

Und ja, es paßt. Bei meinem Kühler waren übrigens auch genug Pads dabei ;)

Sorry das ich gefragt habe. Ich werde nicht schlau aus den beiden Layouts der Karten. Die löcher sind unterschiedlich! Aber mal schaun. Sie kommt ja am Mittwoch!

Drum wird auf der ATI auch nur mit den 4 Schrauben um die GPU befestigt. Der Rest der Löcher der ATI bleibt komplett "frei", so groß ist der Kühler halt nicht.

Hab heut dann auch endlich mal alles soweit bekommen, daß ich ein paar finale Temps posten kann...

@default wird die GPU unter Last nur 10K wärmer als das Wasser, @PE sind es dann 13K. Bei meiner Wassertemp von molligen 29°C also gerade einmal 42° :bigok: RAM bleibt ebenso bei knapp 40°, und das wo z.B. die GPU vorher mit Standardkühler knapp 90° warm wurde.
Bin echt sehr begeistert ;) Jetzt gefällt mir der Kühler nochmal besser.

Ersteren würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten, wenn du warten kannst:
In der nächsten [printed] wird ein Roundup mit Kühlern für die X1800XT sein... ;)

Ich würde den Heatkiller GPU-X nehmen...
Alle anderen Kühler musste nach Wechsel der Graka mit Verlust verkaufen.

Das stimmt wohl, ja. So variabel ist sonst kaum ein Kühler... wobei das mit dem Wertverlust auch so eine Sache ist.

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Ersteren würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten, wenn du warten kannst:
In der nächsten [printed] wird ein Roundup mit Kühlern für die X1800XT sein... ;)

Spannende Sache. Vielleicht gewinnt ja wieder überraschend ein Aqua-Computer Produkt :hmm: .

Fragt sich nur welchen Preis :shot: Aber schau's dir mal an, ich denke du wirst eher überrascht sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh