ati x300/550

g0db0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
8
Hi,

Edit; ;D

Also Bild auflösung läst sich nur mit einem restart ändern.
Spiele lassen sich unter 1024x768 nur noch im Fenster Modus Spielen
über 1024x768 geht Vollbild Problemlos.
Ehm Direct X spuckt dies aus

Direct X 9.0c (4.09.0000.0904)

DirectDraw-Testergebnisse: Abbruch in 17 (SetDisplayMode auf 640x480x16): HRESULT = 0x80004001 (Nicht implementiert)
Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 39 (SetDisplayMode auf 640x480x16): HRESULT = 0x80004001 (Nicht implementiert)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x88760827 (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)

und das lolige ist dann das ich keine Screens mehr einfügen kann da dann die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der Zwichenablagedateien" kommt.

Start ich den Pc neu geht zwar alles soweit wieder aber nach nä stund fängt das grad wieder an.

vllt kann mir hier jemand weiter helfen mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht ganz verstanden was dein Problem ist. Sei mir bitte nicht böse, aber die Rechtschreibung und die Grammatikfehler machen die Verständigung deines Problemes nicht gerade leicht.
Also ich versuche es trotzdem.
Wenn ich es richtig verstanden habe kannst du die Auflösung nur mit Neustart ändern und Spielen ist nur im Fenstermodus möglich. Korregiere mich bitte falls ich es (wider erwarten:rolleyes: mißverstanden habe).

Das könnte mehrere Ursachen haben. Die Häufigeste ist das die Grafikkarte mangels RAM (zu Wenig) korrekte Darstellung nicht mehr ermöglicht.
Doch bevor ich weiter schreibe, wäre es nicht unerheblich zu wissen wieviel RAM deine Grafikkarte hat und in welcher Auflösung du spielst. Besser wäre es noch deine komplette Sys Spec (Systemkonfiguration) zu kennen. Dann wäre eine Analyse deiner Problematik bedeutend leichter.
 
jop, sry so war das gemeint war heut Morge nur bissl verplant hehe :)
 
ati x300/550 kann man damit den überhaupt spielen?
Ich hab auch so ne Karte rumliegen...
Hatte die mal gekauft weil meine richtige Karte repariert wurde und nutze die X550 als reine 2D Karte.
CS1.6 hatte gerade mal 15 Frames...
 
Merci madjim

Das mit dem Speicher wars wirklich gewessen, auf das einfachste kommt man selbst nicht. hehe Muss nur paar Proggis schließen und wieder öffnen schon geht alles wieder. ;)

Und zu denne 2 ch3ck0rs kaum zu glauben aber cs 1.6 geht auch über 90/98 Fps. Und zum anderen geht auch Problemlos Source and Fifa 08, das reicht mir zumindest ;)

und nochma danke @ madjim :)

nochn schöne owend
 
Merci madjim

Das mit dem Speicher wars wirklich gewessen, auf das einfachste kommt man selbst nicht. hehe Muss nur paar Proggis schließen und wieder öffnen schon geht alles wieder. ;)

Und zu denne 2 ch3ck0rs kaum zu glauben aber cs 1.6 geht auch über 90/98 Fps. Und zum anderen geht auch Problemlos Source and Fifa 08, das reicht mir zumindest ;)

und nochma danke @ madjim :)

nochn schöne owend

Gern geschehen :)
Das nächste mal vielleicht ein paar Bier weniger trinken :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh