ati x600 schafft einen 20" W ??

logitech!

Urgestein
schafft eine ati x600 series einen 20 zoll widescreen ?? läuft da auch alles flüssig ? ich habe da bedenken.

1gb ram
intel 3.06 ghz

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne x600pro ... tut auf nem 22" moni (4:3, lecker iyama-CRT) nen guten job .. RAMDAC is ja immerhin bei 400 mörderhertzchen.
wo siehst du probleme?

also Spielen kannste mit ner x600 schon bei 1024x768 vergessen !

ich spiele aber bei css mit 1240 * 1024 !

rein von der Auflösung schafft das sogar meine 7000er Radeon, die ich im Server einsetze, Zocken is damit zwar nich drin, aber zum Artbeiten reichts ;)

*löl* WAS soll flüssig laufen?
Games? In 1600 vielleicht? Kannste abschmatzen, nicht mit der alten CPU, nicht der kleinen Graka.
HDTV-Filmchen? Wahrscheinlich nicht.

Wenn Du weiterhin fleissig auf 1024 zoggst... dann sicherlich :-)

hm, ich muss ja nicht gleich die native auflösung nehmen bei tft, kommt so wieso bald ne neue graka her ( ati 1900 xtx = 236 € :love: , nix dx10 )

und die müsste selbst für nen 24 " noch reichen !

ja, was isn etz nativ genau ?

und soll ich noch warten oder sinkt der preis der 1900 xtx noch ?

nativ is die Ideal bzw. max Auflösung von einem TFT.

alles andere bringt Qualitätsverlust.

PS: mit ner 1900 xtx kannst bei nem 24" nix reissen.

wie meinste nix reissen ??

und meinste der preis sinkt noch oder soll cih jetzt zuschlagen ?

ja, was isn etz nativ genau ?

und soll ich noch warten oder sinkt der preis der 1900 xtx noch ?

also ich habe noch nie mitbekommen das die Preise im PC bereich nicht gefallen sind, heute bekommst du eine Graka die leistungsmässig über einer damals sehr teuren 5900Ultra lag schon für 60€ ! << nur wer will sowas noch ?

ein 24" hat ne Auflösung von 1920 x 1200, da ist selbst ne 1900 xtx in aktuellen Games stark am Limit.
mit high Details + AA / AF wird es da nix.

nen 24" mit 1024/768 fahren is bissle Sinnlos

hm, ich hab ja gehört, das die 1900 xtx ausläuft ! also zugreifen oder noch ein monat warten ?

also schafft eine x600 keinen 20 " ?? auf nativer ?? oder auf 1240 * 1024 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh