ATI X800/850 - VGPU/VMem Thread Standard und Max-Werte

Kritik angenommen, ich weiß selbst nicht mehr warum ich diesen Satz mitreingenommen habe.
Gruß der OT-König :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.... schlussendlich:

Metaphore........│Sapphire X850XT.....║R480│1,40 /1,72 │585/670│2,08/2,43 │545/600║WaKü│37°/40°│60°/60°│24/7

Connect 3D X800 Pro@ XT, R420, Core 1,4V auf 1,68V, 578Mhz auf 632Mhz, Mem . 2,05V auf ca. 2,14V, 591Mhz auf 613Mhz, Lukü, 40/35, 75/58

stable @ 24/7

Zuletzt bearbeitet:
Was brauch ich alles an werkeug für den voltmod..kann mir das einer im schnelldurchgang erklären?mfg

Ich modde meistens für andere ;)

hab schon einige Grakas und Boards gemoddet ;)

für nurmal so sich Lötequipment an zuschaffen ist zu schade wenns einer öffter macht kann ichs verstehen ;)

Hallo,
schade lange nichts mehr passiert hier.

Ich hätt mal ne frage, und zwar hab ich ne Asus 800XT/Pe und die kann ich laufen lassen mit 550core/590Ram.
aber wenn ich mehr gebe hängt sich mein sys irgendwann auf im Spiel.

Nun hab ich diesen Mod gefunden, und mit den Bleistift ist ja auch o.k.
Nur wie mess ich den die roten punkte, was muß ich am Multimeter einstellen,
und welchen Pol halt ich daran? (Rot oder Schwarz)
und wo wird der andere angehalten.

Bin nicht so der Elektrofreak.

thx erstmal auch wenns OT ist.

Hier die Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh