ati x800 xt platinum kaufen

hardyhell

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
333
hy!

weis jemand wann die karte im handel is?und wo man sie ordern kann?

muss ich haben


thx!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben leider nur ne saphire x800 pro ...und auch noch nicht lieferbar
 
wie teuer ist jetzt nochmal gleich die X800 xt? und wo gibts die mit 512 mb ram? was soll man denn jetzt noch mit 256?
 
naja die 512 er wird wohl wie die 256er 9800 pro erst etwas zeitversetzt erscheinen denke ich
 
512 wäre natürlich auch noch besser....die sollen mal bischen gas geben mit den karten.bekomme sonst meine 9800xt nimmer los
 
die 9800 xt ist doch super, wer jetzt so ne karte hat brauch doch nicht schon wieder eine neue holen, oder? wenn man natürlich unmengen an geld hat dann ist das selbstverständlich das man immer das beste haben muss :)
 
:eek: hallo,lt. meines Händlers in München hat er für EUR 390,- die X800 PRO (Sapphire) in ca. 1 Woche!!!! Die XT soll 490,- kosten und kommt in der ersten Juni Woche!!!!!!!!

Info: K+M elektronic in München
 
ist doch normal :hmm:
 
bin mit der 9800xt von der leistung her einfach ned zufrieden.und solange man noch bischen geld für die karte bekommt will ich sie loswerden.und die x800 is dann doch um einiges besser als die 9800xt und sie wird durch den neuen ram nicht so heiss und sie hat anscheinend auch noch spielraum nach oben.
wenn ich knappe 300 für meine 9800xt bekomme dann tut die anschaffung einer x800 nicht so weh...oder was haltet ihr für nen realistischen preis für ne etwa 2 oder 3 monate alte 9800 xt von his?
 
@hardy: Für meine hab ich 350€ bekommen. Würde dir aber empfehlen, sie jetzt zu verkaufen. Wenn's für ein paar Euro mehr die X800Pro gibt, wird dir kaum mehr einer so viel für eine XT geben.
 
@Radical_53

wenn mal endlich abzusehen wäre wann die karten kommen.sitz hier sonst ohne gfx karte da.und so kann ich lmir nichtmal eine bestellen im internet weil ich nix sehe.....
wo hast du die verkauft?privat,forum?oder bei scheiss ebay?

thx
 
Ne, hier im Forum. Sitz ja auch ohne Karte da, mim Schlepptop halt.
 
hab se mal im forum angeboten zu dem preis den du acuh gemacht hast...mal gucken was so geht
 
Jo, probier's. Meine war ne HIS Platinum, die auch noch sehr gut zu takten war. Sonst hätt ich das Geld wohl nicht bekommen.
 
jo hab genau die gleiche

mal gucken was geht.

welche karte willst du dir kaufen?
 
Welche? Ne XT von Connect3D oder wieder HIS. Die laufen beide wie ich finde sehr gut.
 
weist du wann die xt kommen sollen?
sehe im moment nur die ersten x800 pro von saphire bei geizhals...und die sind auch nur gelistet und nicht lieferbar bei den händlern.
 
Soweit ich weiß, Anfang nächsten Monats... rechnen tu ich damit Mitte bis Ende des nächsten Monats.
 
bin sonst ja echt ned so in sachen hardware..aber die x800 xt will ich echt so schnell wie möglich haben...bin richtig heiss drauf...leider noc nirgends in nem shop gelistet
 
jo die muss konsumiert werden!! Bei alternate gibts die X800 Pro voraussichtlich ab 19.05. Ich denke die XT wird Anfang Juni kommen..
 
die xt is ja laut test noch ne gute ecke besser als die pro...aber leider is die xt noch nirgends gelistet....und die pro wird meistens über 400 euro gelistet also wird wohl die xt auch mehr wie 500 kosten...

glaubt hier jemand dran das man die pro auf xt aufbohren kann?
 
Die Sapphire X800Pro wird momentan bei Geizhals.at/de für ~377 Euro angeboten, ich finde für die gebotene Leistung ist der Preis okay. Aufbohren wird imo nicht möglich sein da die X800Pro ja nur 12 PP besitzt, allerdings könnte es ja sein das ATI hier per Firmware oder sonstigen Mechanismen die anderen 4 deaktiviert hat ähnlich wie bei der 9800SE. Den Tests zufolge ist ja am Chip selber kein Unterschied zur XT festzustellen.
 
ja leider sind die für 377 nicht lieferbar im moment.
nur byte pro hat sie angeblich auf lager....
mal hoffen das die xt auch bald mal lieferbar ist
 
bin auch voll heiß auf ne x800xt ... hab im mom ne 9500 non-pro die leider nich fehlerfrei @9700 läuft :( deshalb muss was neues her... aber ~500 € is mir dann doch zu viel da warte ich lieber 1-2 monate länger und kauf sie für 400 oder so

ich denk mal das ist realistisch dass der preis in den ersten monaten so stark fällt oder was denkt ihr ?
 
worin liegt den der unterschied zwischen ner x800xt und ner platinum edition??

ps. wir die graka mit pci-X x880 heißen?
 
Noch heißt sie in den USA einfach Platinum. Ob's wirklich ein anderes Modell geben wird, steht wohl noch nicht fest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh