ati x800 xt platinum kaufen

vermutungen gehen dahingehend dass noch ne version ohne platinum mit weniger takt kommen wird... wahrscheinlich die karten die den hohen takt nich ganz schaffen so wie das halt schon immer war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das hab ich auch gelesen...das platinum soll bei niedriger getakteten weggelassen werden....aber die sollen erstmal die platinum rausbringen....im moment leider noch nirgends gelistet

son mist!

hat jemand die xt plat schon wo gesichtet?
 
hardyhell schrieb:
ja leider sind die für 377 nicht lieferbar im moment.
nur byte pro hat sie angeblich auf lager....
mal hoffen das die xt auch bald mal lieferbar ist
lass broß die foten von byte pro, bei denen ist alles lieferbar, sogar vor einem halben jahr der prescott, ich ahb überwiesen und die ware kam nicht, stoniert und erst nach 2 moanten und einem anwalt mein geld bekommen.

scheiss laden, nie kaufen, die lieferbaranzeige ist ein witz.
 
Das stimmt wirklich. Hatte da mal einen XP-M bestellt, war auch nur da lieferbar, kam ~3 Wochen später erst an... (noch relativ glimpflich, ich weiß, aber ich hatte eher mit 3 Tagen als 3 Wochen gerechnet, wenn "lieferbar").
 
512mb?

Wer braucht eine Grafikkarte mit 512MB? 256MB sind ja schon mehr als genug. Wenn jetzt jemand meint, er braucht 512MB, empfinde ich das als pure Angeberei.
 
Das sehe ich so gar nicht. Die Ruby Demo, welche ja in einigen Jahren durchaus Standard in der Anwendung der Grafikmoeglichkeiten sein wird, benoetigt auch schon 256MB.

Else
 
Hio !

So Grafikarte hin und her mir ist schon schwindlig ;)
Wenn ich mir jetzt eine Graka kaufe würde den der 2200er Prozzy ausreichen ?
Oder lieber nen 3000er kaufen ?
 
nochmal zu byte pro:
niemals dort kaufen alles nur verarsche...
hatte auch xp-m dort bestlelt... ebfenfalls 3 woche nwarten o_O

und auf snakecity ist das ein ganz schlechter laden ^^
 
verstehe echt nichtdas die noch niregends im programm sind...hat ati noch probleme mit der xt?
 
ne das nicht, aber sie sind einfach noch nicht auf dem markt
 
leider will der käufer meiner 9800xt seine karte endlich haben....deswegen hab ich so gut wie keine zeit mehr.finde bei geizhals nichtmal ´nen händler der die x800 pro im moment hat.
 
bei norskit kostet die x800 pro nur 370€

und ich glaub dran
 
norskit is ja leider ned so gut bewertet von vielen ex kunden.
und auf lager is das teil auch ned.
leider
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh