ATI X800Pro VIVO Bios flash ???

DieKarte

Enthusiast
Es wurde ja schon ein ausführlicher bericht drüber geschrieben aber ich wolte dennoch fragen ob ich meine ATI karte mit dem ATI toll beschädigen könnte wen ich die max core sehen wil weil der takktet ja automatisch hoch oder ? hört der dan auch auf nach einer gewisen zeit oder macht der die ganze zeit weiter oO ? Ich habe nehmlich echt kp und die karte beschädigen will ich nicht aber ich weis bis heute nicht welchen takt meine karte mit macht ^^

Ander gefragt könnte das ATI tool die graka zerschroten wen ja wie kann ich das vehindern mag echt dum klingen ich weis es aber würklich nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, eigendlich ist das höhste was passieren kann das dein rechner einfriert und das sollte sich dann aber mit einem neustart behoben haben, aber was ich nicht verstehe, was hat das itte alles mit dem flashen der karte zu tun? :)

Möglich wäre es natürlich, das die Graka kaputt geht, aber es sehr unwarscheinlich... genauso wie vom Blitz getroffen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh