ATI X800XL etc in Asus A8N-SLI ??

sanoj0

Neuling
Guten Tag,

ich hab wiedermal ne Frage: Ich hab mir ein Asus A8N-SLI Deluxe bestellt. Jetzt brauch ich noch die passende Graka ;) Ich dachte immer, das man ATI X800XL / X800XT / etc,

NICHT in das A8N-SLI einbauen kann, das man nur Geforce Karten einbauen kann! Ein Kolleg sagte mir aber, man könne auch z.B. die ATI X800XT einbauen.

Frage: Stimmt das?!?!? Und wenn ja, kann man einfach eine einbauen, oder kann man sie sogar im SLI-Modus benutzen?

MfG Sanoj0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kann man auf dem Board auch ATI Karten betreiben. SLI geht natürlich nicht weil das nur Nvidia karten können.

Naja ist schon klar das es schwachsinn ist ;) Aber ich weiss einfach nicht welche Karte ich mir kaufen soll :( Die 6800 wäre ja nicht so Teuer, aber ich habe gelesen, dass nur die 6800GT Slifähig ist, und die kostet dann wieder viel :(

Kaufe mir wohl ne 6600GT...

Oder habt ihr nen guten Vorschlag? ;)

MfG Sanoj0

X800XL, in einem Jahr verkaufen und 2 6800GTs einbaun. Oder gleich nen R520.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh