ATI X800XT All in Wonder für 279€

Niesl

Neuling
Hey Hey!

Habe mir nun den halben Tag um die Ohren gehauen, welche Spiele!-Graka (AGP) ich mir zulegen soll und bin auf o.g. Angebot gestoßen. Nun frage ich mich jedoch, weshalb diese Karte bitte so günstig ist?

Hier der Link:
http://66.249.93.104/search?q=cache...t+all+in+wonder&hl=de&lr=lang_de&client=opera

Sie hat doch die selben Eigenschaften wie die ganzen X800XT - Karten, welche nach meinen Forschungen (als AGP-Version) z.Z. für nicht unter 300-330€ über den Tisch gehen.

Dabei müsste die AiW doch durch den Haufen Zusatzschnickschnack entsprechend teurer sein?! Irgendwelche Hacken?? Ich jedenfalls suche eine preis/leistungstechnisch gute Spielekarte.... kann ich also zuschlagen?

Grüße
Der Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie verfügbar wäre ;) und das ist sie bei keinen der Händler.

also ich habe sie nun für 285€ incl versand in der hand! wooooohaa! ;)
ist alles super gelaufen!

wer auch interesse hat:
http://www.mad-moxx.de

liebe grüße
Dennis

@Niesl

ich habe mir die Grafikarte auch gestern bei mad-moxx bestellt, müsste spätestens Mittwoch bei mir eintreffen.:bigok:

Welches Zubehör war bei der Graka noch dabei?

Kabelpeitschen

Hey Oschidodl und alle die sonst noch die X800XT AiW bei Mad Moxx bestellt haben!

Sagt mal lagen bei euch alle drei Kabelpeitschen bei? Ich will gerade meinen Fernseher anschließen und hab hier irgendwie nur die Eingangspeitsche mit der ich ja nu überhaupt nüx anfangen kann. ;( Jetzt weiß ich nicht, ob ich die anderen beiden aus Versehen weggeschmissen habe, ob die gar nicht erst bei lagen oder ob die hier noch irgendwo in dieser meiner Wohnung rumkrepeln. ;)

Hier nochma der Link zu den drei Kabelpeitschen: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=41&seite=4

Naja ansonsten für alle andern: Preis bei Mad Moxx ist zwar superklasse. 279€! Dafür gibts natürlich auch keine Originalverpackung, kein Handbuch (bzw nur auf CD) und naja bei meinen beiden fehlenden Kabelpeitschen... bin mir fast sicher die lagen auch nicht bei... weiß es aber nicht 100%. Also erstmal keine falschen Schlüsse ziehen.

Irgendwelche anderen Erfahrungsberichte von Mad Moxx bezüglich der X800XT All in Wonder?

Liebe Grüßlis
Der Nies

@Niesl
bei mir lag nur AV-IN bei, als das linke von dem Bild aus deinem Link.
Und natürlich die Kabelpeitsche mit dem Scart-Anschluss.

Hängt sich bei dir auch immer Multimediacenter 9.08 auf, wenn du z.B. den ATI DVD-Player starten möchtest?

Na das ja doof! Ohne diese beiden Adapter kann man keinerlei Peripherie anschließen! Doch das sollte ja gerade der Clou an dieser Karte sein. Ein Haufen Anschlußmöglichkeiten! Hmpf! Na ich werd dann wohl gleich mal ne Mail an Mad Moxx schreiben. *grmmlll*

@oschidodl
Nun ich habe den DVD-Player von ATI nicht installiert. Kann da leider nicht weiter helfen. Evtl Probleme mit alten Treibern der vorigen Graka?

ich habs bereits 3mal probiert und zwar jedes Mal bei einer kompletten Neuinstallation von Windows.
Kannst ja mal Bescheid geben was mad moxx dazu sagt. Vielleicht schreib ich die auch nochmal an.
Ich glaube aber fast das bei der AIW X800XT in Europa nur die Whitebox Version zu kaufen gibt. Das wird wahrscheinlich auch bei anderen Händlern nicht anderssein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh