ATI X850 XT High-End Grafik endlich preiswert !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte ist heute angekommen. Läuft wie Teufel. Werde morgen oder Übermorgen ein Satz Bilder nachliefern.

sid schrieb:
@ mrdachs

poste mal ordentlich bilder wenn sie heute ankommt
nicht das ich dir nicht glaube aber das sys in deiner sig sieht eher nach einem wunschtraum aus

mh kannste net schnell bildaz machen ^^ bin sehr gespannt hab heute auch eine bestellt ;) achja poste mal so Ocing mäßig und performance mäßig was geht,wäre nett.

wer hat die karte schon ``???
hab meine heute bekommen für 450€ :drool:
nur kack board und CPU sind noch nicht da :grrr: :grrr: :grrr:

deswegen kann ich die net testen :wall:

wie läuft dat ding bei euch ????

hier pics von meiner
pick1
pick2
7GLYBrZX.jpg

ds8BYSuD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
für 450€ (inkl. versand) schätz ich ma mindfactory ;)

*neidisch bin* :love:

mh nette Karte und auch recht billig. Meine Sapphire X850 XT PE Full Retail ist heute Morgen angekommen.....Pics folgen morgen Abend.

nene n-o-r-skit.de

ich probier es mal mit dem ECS board jaja mal testen

Zuletzt bearbeitet:
gibts termine für die agp variante :confused:

bin mal gespannt ob die grakahersteller das jetzt jedesmal mit den neuen modellen so machen d.h zuerst alle neuen auf pcie und agp erst 2 monate ? später

Zuletzt bearbeitet:
mein board kommt erst montag oder dienstag ECS nForce4 A939

nein diese karte ist PCIe Only

mustrum schrieb:
Mit Overdrive geht sie aber wesenltich höher und das unter Garantie. Deshalb ist sie die schnellste ATI Karte auf dem Markt.

.... ich denke eher das die X850 XT PE die schnellste ATI Karte ist ;)

Ich guck mir grad die erste Seite an, dann die zweite
vollkommener Unterschied

Also ich finde die Leute, die den Threadersteller so runtergemacht haben, sollten sich jetzt mal ganz schön schämen

Denn die Karten sind echt N1

@Skillor: AGP forever :fresse:

Hm, bei den Bildern wird man beinahe schwach. Mal schauen, ob ich mir auch so ein "gerät" zulege.....hmhmhm. Ma schaun, was mein händler morgen sagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh