Ati X850

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo zusammen! :xmas: :grrr:

Habe das gelesen mit der ATI X850! :wall:
Wollte mir eigentlich 2 geForce 6600GT kaufen!
habe das jetzt gelesen und werde vielleicht noch warten und mir 1 X850 kaufen wenn sie den mal komm!
Jetzt meien frage:Ist es möglich später mal noch eine zu kaufen und die dan zusammen zu stecken?Wie das mit SLI möglich ist?
Bitte mla um erklärung! :wayne:

MFG :motz: :haha: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein du kannst ATI Karten nicht "zusammenstecken". Das geht nur mit Nvidiakarten und da auch nur mit 6800 GT +Ultra und 6600 GT wenn ich mich nicht irre. SLI ist eine Nvidiatechnologie, daher nur mit Nvidiakarten. ICh glaub ich habe aber mal wo gelesen das ATI eine ähnliche Tedhnologie entwickeln will. Aber ka wann die rauskommt und ob überhaupt. Bin mir nicht mehr sicher.

Jop das soll einfach über das Mainboard laufen :hmm:

Ob sich das warten lohnt musst du für dich entscheiden, großartig mehr Performance werden die nicht bringen werden aber bestimmt besser laufen da es sich um einen Refresh handelt.

Einzig ganz Top wofür sich das warten lohnt ist die Radeon X800 XL diese macht einen sehr guten Eindruck ....

Siehe:
http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml

Gamefreak! schrieb:
Hallo zusammen! :xmas: :grrr:

Habe das gelesen mit der ATI X850! :wall:
Wollte mir eigentlich 2 geForce 6600GT kaufen!
habe das jetzt gelesen und werde vielleicht noch warten und mir 1 X850 kaufen wenn sie den mal komm!
Jetzt meien frage:Ist es möglich später mal noch eine zu kaufen und die dan zusammen zu stecken?Wie das mit SLI möglich ist?
Bitte mla um erklärung! :wayne:

MFG :motz: :haha: :hmm:

also 2 6600GT sin eh fürn arsch, da eine 6800GT genausoviel kostet und schneller bzw gelich schnell ist :)

habe das auch gelesen mit amr!habt ihr das den nicht gelesen mit der ATI X850?
und mit der X850 soll das gehn!was meint ihr?
ich mein jetzt mal ne x850 kaufen und in nen jahr noch eine!

also 2 6600GT sin eh fürn arsch, da eine 6800GT genausoviel kostet und schneller bzw gelich schnell ist

2 6600 gt kosten ca 180€+180€ sind 360€
und ne 6800gt/ultra kosten doch ca 500oder?

MFG

hallo habe den beitrag hier bei hardwareluxx gelesen!
und wen dan geh einfach auch google.ATI x850 suchen und dan den ersten beitrag da steht auch was!es soll sogar eine geben mit 512 MB! :)
was sagt ihr zu AMR?
Sorry das ich erst jetz poste muss aber auch noch zwischenduch in schule :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh