ATIs Radeon HD 4870 X2 verkauft sich nur schleppend

kann ich nur zustimmen. ich frage mich, wie man nur die 4890 leise kühlen will...

ähm logisches denken ? ATi karten sind im idle auch deutlich leiser eben weil die Lüfter langsamer drehen als bei NV, solange es ATi für unbedenklich hält ( ist ja ihre Garantie ) gibt es daran 0,0 zu meckern eher zu freuen PUNKT!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Standardlüfter waren nicht der Hit bei den ersten HD4870, jetzt verbauen sie die wieder. War auch ein Grund weshalb ich mir die mit dem Lüfter nciht gekauft habe.

Genau...daher lieber auf alternativen warten und Usertests oder normale Tests...
Gleiches Problem wie früher 8800 gt und heutzutage die 4850 @ Standardkühler....80-100° ftw...

Wird wohl bei der 295GTX nich anders sein. Kennt jemand einen in der umgebung der 400€ für eine Graka ausgibt? Ich nicht
Da wirste noch eher veräppelt weil man soviel ausgibt bei mir im Freundeskreis. Selbst 200€ sind noch viel... einige leute bei uns haben eine 8800 oder 3870 in ihrem Rechner und das reicht ihnen.

Ob jetzt die 4870x2 oder die 295GTX gut verkauft wird is doch absolut relativ. Es sind beides absolute Luxuskarten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh