AtiTool | Properties werden nicht übernommen!

lamandrion

Neuling
HI
Wenn ich beim Ati tool 0.26 bei meinem Profil auf properties drücke, öffnet sich ein fenster bei dem ich häckchen bei "This profile stores: Clockspeeds; Gamma; Fan Settings; memory timings und Voltage" anklicken kann! Das bedeutet doch das ich in meinem Profil, wenn ich alle hacken anhabe diese Sachen auch verändern kann, oder?!

Aber ich jetzt alle hacken anmache das Menü properties weglicke und noch einmal öffne ist nur ein häckchen bei Clock speeds und der rest ist ohne haken obwohl ich sie davor angeschaltet habe!
Was mach ich falsch?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haken anklicken, danach beim profil auf save drücken, dann sollten die HAKEN dauerhaft gespeichert sein.

Das bringt nix, die HAKEN sind immer noch aus, auch wenn ich auf save drücke!!!

hast du auch was bei den einstellungen geändert, die gespeichert werden sollen. evtl. nimmt ati tool nur dann eine speicherung vor, wenn sich der wert auch geändert hat. einfach mal fan oder eine spannung leicht verstellen. bei den spannungen gibt es ja auch noch einen extra button im voltage menue, um die eingestellten werte direkt im profil zu speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh