Atklon XP (Barton) Multi unlocken?

expression

Neuling
Hi ich habe hier einen 2500+ der anscheinend gelockt ist, wie entlocke :) ich den nochmal? Hat wer Bilder?

Gruß und Danke

eXpression.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein entlocken möglich...definitiv.

Ob er definitiv gelockt ist würde uns das Stepping sagen...bitte posten wenn möglich.

nix zu machen da nach der 39KW 03 produziert.

Gutes Board und Ram vorausgesetzt und wenn die CPU es mitmacht geht nur noch über den FSB übertakten......sowas wie 11 x 230 = 2530MHz

OCPerformance schrieb:
für 230 stabiel brauchste aber schon nen gutes Board ;)

Stimmt....aber die sind nicht selten...sogar mein mieses NF7-S macht schon 234....von DFI wollen wir mal nicht reden...die fangen erst bei 240 an warm zu werden :bigok:

auch unter den NF7-s gibts schwarze schaffe ;) und denn kanns schon mal sein das es nur 225 schafft ;)

Mein kumpel hat ein NF7 das schon bei 215 schlapp macht:bigok: , also von daher kann man das nicht pauschaliesieren:coolblue:

denni schrieb:
Mein kumpel hat ein NF7 das schon bei 215 schlapp macht:bigok: , also von daher kann man das nicht pauschaliesieren:coolblue:

na dann hat er aber ein ganz schwarzes Schaf :bigok: ...habe noch keins unter 220 gesehen.

Jo mussst paar sachen verbinden mit silberleitlack, nur sind die verdekt ,"aber mann weiss ja wo sie stehn , also sind sie leicht freizukrazzen die feine punkte , ich habs aso hingekriegt mein 2600+ baujahr 2004 zu locken , aba glaub nur so bis 12,5 multi von 11.5 wo war. aso dass mal das eine, das 2 ich konnt ihn nur mit oc programme anheben während dem betreib , mehr nich

OCPerformance schrieb:
das stimmt da schaffen einige ASUS sogar mehr 225-230 ;)

Jo, er hat mich grad angerufen und sich ein A64 X2 3800+ DFI NF4 SLI-DR und ner 7800 GT geholt *lecka*:bigok:

OCPerformance schrieb:

Hät ich auch gern:fresse:

Ich hab ne Idee: ich brech bei ihm ein und klau die ganzen Sachen:lol:
Dannach teilen wir se uns:haha:

Ok danke für die Antworten. Also 3200+ macht der 2500+ alle mal.
Das Board ist das NF7-S.

Gruß,
eXpression.

Hallo!

Ich möchte das hier nochmal aufgreifen:

Gibt es auch nicht die Möglichkeit, einen gelockten Barton per Malmethode in einen XP-M umzumodeln? Mir war so als hätte ich da mal was gelesen.....

also ich hab nen Barton aber nen 2800+ also meiner läuft auf nem NF7-S mit 1,7Vcore bei 240FSB mit 1,775 bis 249FSB bricht ab 240 voll ein aber bis dahin ... abit 4 life

wenn du mich meinst kann das schon sein hatte damals auch noch nen Samsung der das mitgemacht hat, hab jez 3x512MDT da is bei 220FSB Feierabend daher auch Wurscht ;)

hm mit dreien kommt man meistens nicht so hoch kannste glüklich sein das de 220 geschafft hast ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh