def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Moin Leute!
Ich hab hier eine vermutlich etwas spezielle Anfrage und hoffe mir kann wer helfen
Meine bessere Hälfte wünscht sich zu Weihnachten ein SNES mit Zelda und MarioKart etc.
Nu hab ich mal geschaut was man denn noch so in der Bucht bekommt und war etwas von den Preisen erschlagen.
Oder ums anders auszudrücken, ich sehe nicht ein für 20 Jahre altes Zeug (ja ich weiß, ist Kultstatus) 200-300 Euro auf den Tisch zu legen.
Nun kam mir die Idee evtl ein AndroidTV stick oder was auch immer + Emulator + Roms da drauf zu machen, und das ganze dann per BT Controller zu bedienen.
Die Frage ist, geht das überhaupt? Ist das komfortabel lösbar? Was brauche ich dafür und kommt mich das günstiger?
Ich bin mit meinem Latein am Ende
MFG
def
Ich hab hier eine vermutlich etwas spezielle Anfrage und hoffe mir kann wer helfen
Meine bessere Hälfte wünscht sich zu Weihnachten ein SNES mit Zelda und MarioKart etc.
Nu hab ich mal geschaut was man denn noch so in der Bucht bekommt und war etwas von den Preisen erschlagen.
Oder ums anders auszudrücken, ich sehe nicht ein für 20 Jahre altes Zeug (ja ich weiß, ist Kultstatus) 200-300 Euro auf den Tisch zu legen.
Nun kam mir die Idee evtl ein AndroidTV stick oder was auch immer + Emulator + Roms da drauf zu machen, und das ganze dann per BT Controller zu bedienen.
Die Frage ist, geht das überhaupt? Ist das komfortabel lösbar? Was brauche ich dafür und kommt mich das günstiger?
Ich bin mit meinem Latein am Ende
MFG
def