Atom Notebook mit 6,8Ghz und 1TB Ram !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch ein fake ...
und außerdem kann windows doch eh nicht 1TB RAM beherschen, wenn man mal davon ausgeht das sie nicht ein 3000€ OS drauf haben ;)

wenn nicht heilige sh1ce wieso hab ich das nicht :eek:
würde auch unbezahlbar sein sollche chips.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist denn das?

Naja ein fake ist das mal glaub ich sicher... obwohl ich mich über sowas gefreut hätte... Server lässt grüssen
 
Also, wenn es ein Fake ist, dann ein guter.

Gruß

Cartoc

PS: Das Ding will ich haben.:drool:
 
Reaper27374 schrieb:
lol, der speicher geht schon mal garnicht, der rest würde vllt ja noch gehen. aber 4x 256GB!!!! ist ein bissle übertrieben

ein bisschen :lol: das ist der totale fake.......wahrscheinlich bieten die bald nen desktop rechner mit 1xPetaByte :lol:
 
Quantenrechner gibt es doch noch gar nicht, oder?

War das nicht nur eine Spekulation von Hochenergiephysikern, um ihrer Grundlagenforschung einen denkbaren Nutzen in der Zukunft zuzuordnen?
 
Es gibt bereits einzelen Transistoren, die quasi mit einem Atom eine leitenden Brücke öffnen oder schliessen. Die erreichen soweit ich noch weiss ~10Ghz Takt, aber nur weil sie noch nicht opimiert laufen, weil uch die Ansteuerung Probleme macht.

BTT: Fakt ist, das ist ein Fake! Windows wird noch lange, lange nicht so große Adressräume verwalten können! Ausserdem müssten schon länger Vorgänger mit z.B. 128GB RAM auf dem Markt vorhanden sein.... ;)
 
@Kampfwurst wurd wahrscheinlich eh schon gelöscht weil das eh derbst fake ist =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh