D
DelSol
Guest
Ich bleibe skeptisch und warte erst mal ab - habe noch genug im Backlog zum spielen. Kontrovers ist der Titel ja auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleibe skeptisch und warte erst mal ab - habe noch genug im Backlog zum spielen. Kontrovers ist der Titel ja auch.
Richtig. Genau deshalb wundert es mich, dass es da noch keinerlei Review oder etwas ähnliches von der GM gibt.Grade bei Konsolen ist es ja nicht Selten das wenn man bei Gamesonly oder Spielegrotte kauft dann das Spiel teilweise ne Woche vorher hat.
Selbst mein God of War wurde 3 tage vor Release geliefert
Ist es ein gutes Game, wirds gekauft und gezockt.
@LDNV mit deiner RTX3070?
Anbei noch paar Screenshots mit freilaufenden FPS und Setting Angaben.Na dann kann man ja mal sagen das endlich mal ein Entwickler kein Bugfest abliefert und ein Spiel optimiert hat.
Wenn man sieht was die letzte zeit immer so abgeliefert wird dann ist das ein echter segen.
Interessante Kontroverse:
Atomic Heart - Wikipedia
en.wikipedia.org
"Kontroversen" jucken hier genau so wenig wie bei Harry Potter. [...]
Oder man informiert sich, redet vll auch drüber an stellen wo es echt was bringt. Oder aber ganz anders, wie ich oben schon schrieb:Hier gibt es weit mehr Informationen als im Wiki-Artikel:
Why are people arguing about Atomic Heart?
Mundfish's retro-future Soviet shooter has stirred up a whole lot of controversy.www.pcgamer.com
-----
Unabhängig was man letztlich für sich persönlich entscheidet ... auch über derartige Kontroversen sollte man sich a) informieren und b) auch - wenn es die Situation zulässt - darüber sprechen.
Aber das Scheuklappen-Prinzip ist leider immer noch sehr gebräuchlich in der größeren "gaming community".
"Ich bin ein überaus Politik interessierter Mensch, aber wenn es in oder um Videospiele geht, könnte mir Politik egaler nicht sein ist schließlich das Medium und Hobby wo ich mein Kopf vor derartigen Dingen ausschalten möchte."
Es muss auch in der heutigen Zeit nicht sein, das wirklich jedes Thema Politisch verseucht wird [...]
einen Scheiß sollte man. Ich bin an technischer Umsetzung und spielerischem Inhalt von Atomic Heart interessiert (also das was @LDNV gepostet hat), nicht an Weltpolitik - Politik/Weltgeschehen im Luxx = Fadenbann, da kennt die Moderation keinen Spaß (siehe Offtopic-Keksfaden). Auch wenn sie es selbst hier reingetragen hat.auch über derartige Kontroversen sollte man sich a) informieren und b) auch - wenn es die Situation zulässt - darüber sprechen.
Nachdem was ich so im Lets Play gesehen habe ist es schon ein richtiges AAA game mit nem hammer Art Design wie man so kaum gesehen hat.Atomic Heart werde ich mir mal ganz einfach Day One zu Gemüte führen, ohne vorher irgendwelche Tests, Kommentare, Einschätzungen und sonstig beeinflussendes Bla Bla zu geben. Da das Setting mich mehr als nur anspricht, und ich es eh im Game Pass drinnen habe, habe ich nicht wirklich was zu verlieren. Preloaded auf meiner Platte ist es auch schon seit heute morgen.
Zudem auch mal interessant ein Game ganz unbedarft mal selber auszuprobieren. Habe ich auch lange nicht mehr gemacht.
Mich haben damals schon die ersten Trailer aus den Socken gehauen. Ich liebe eh diesen wilden Genre Mix aus Retro, Sci Fi, Robotnik, und UDSSR-Ästhetik^^Nachdem was ich so im Lets Play gesehen habe ist es schon ein richtiges AAA game mit nem hammer Art Design wie man so kaum gesehen hat.
Hä?!? Du spielst es schon?! Alteeeeer....will auch!²Habs jetzt doch noch etwas weiter gespielt. Der wahre Performance test kommt paar Minuten später nach dem man... Wie sag ich es spoiler frei, sagen wir auf den Boden der Tatsachen angekommen ist
Da schwankt es mir zwischen 60 und 100 beliebig hin und her.
So jetzt aber wirklich Schluss für mich und wird bis zum Release gewartet
Bioshock wipes hatte ich direkt bei dem ersten Trailer vor Jahren schon. Und ich liebe Bioshock
Aso sorry, hatte das nicht mitbekommen, als du es erwähnt hattest. Liegt wohl paar Kommentare zurück^^Lese doch die geleakte Dev Preview aber nein ich spiel jetzt nicht mehr, ich wills in deutsch spielen...
Ich bleibe skeptisch und warte erst mal ab - habe noch genug im Backlog zum spielen.
Uninteressante "Kontroverse"Interessante Kontroverse:
Atomic Heart - Wikipedia
en.wikipedia.org