Attraktionslimit bei Rollercoaster Tycoon 1

AND88

Semiprofi
hallo!
ich spiel seit kurzem wieder RCT 1 + addons (added attraktion,loopy landscape)! jetz habe ich ein problem! ich bin bei meinem lieblingspark (der noch nicht mal voll ist) ans attraktionslimit von 255 gestossen!

kann man dieses limit irgendwie aufheben oder ändern?
hat zufällig jemand das selbe problem oder bin ich der einzige der rollercoaster tycoon 1 spielt??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
255 Attraktionen?!?!?!? :eek:

Wie haste denn das geschafft?

Also ich hatte so ein Problem noch nie, aber ich hab auch noch nie so riesige Parks gebaut.

Nur mal so Fragen am Rande: Wie lange spielst du an dem Spielstand schon? Wieviel Geld und Besucher hast du denn inzwischen?

ich hab des level genommen in dem es kein geld gibt! ist im 2 addon drin "arigt high" oder so heißt der park! ist so groß wie es geht von anfang an! und des ziel ist 2000 besucher zu bekommen und die parkwertung darf nie unter 700 fallen sonst wird der park geschlossen! ich kann ja gerne mal n paar screens posten (wenns meine eigenen sind dürfte des ja kein ding sein)! alle besucher haben kein geld alles ist umsonst! für die besucher und für mich auch! und jeder stand ist halt auch ne attraktion! ich hab ca 3500 besucher im park!

willst mal n paar bilder sehen? :-)

juhu, noch paar RCT Jünger :p

also ich hab das Spiel auch schon oft gespielt und auch manche Parks bis Jahr 25, aber ein Attraktionenlimit hab ich noch nie vollbekommen :)

zeig mal bitte paar Bilder

ok! ich schau jetz erst fußball an und dann mach ich am aabend n paar pics! ich bin erst in jahr 11!

also ich lad jetz mal n paar bilder rein! einfach aufs bild klicken dann wirds in nem extra fenster groß angezeigt!

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.

also ich habe meinen gesamten park auf das maximum angehoben (kost ja nix)
dann habe ich natülich leichte probleme mit dem eingang gehabt! und die leute konnten den ausgang net finden! was ich durch ein paar wege behoben habe! (siehe bild 79
ich habe bisher recht viele fertige achterbahnen gebaut da ich eigentlich vorhatte meinen kompletten park zweistöckig zu bauen! also oben fertige unten (unterm boden) selbstbau
naja und jetz ist halt 255 attraktionen und schluss ist mitm bauen! ausser jemand weiß wie ich das beheben/umgehen kann

auf wunsch gerne noch mehr bilder!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich versteh nicht, weshalb das Probleme gibt, bei mir waren Parks öfter mal genauso voll und ich konnte immer noch bauen :rolleyes:

aber der Park selber gefällt mir, auch wenn es ziemlich viele Fertigbahnen sind :p

ja die fertigen sollten ja oberirdisch und alles selbstgebaute unterirdisch!

hat wer des game noch drauf? am eingangstor sieht man irgendwo wie viele attraktionen ihr habt!

hab jetz ne bude abgerissen und dafür ne achterbahn gebaut! ich wollte DIE SCHNELLSTE bauen! also hab ich ne senkrecht achterbahn genommen! so hoch wie möglich dann so tief wie möglich senkrecht! speed 154! fallhöhe 79 meter! und die leute fahren damit!

Zuletzt bearbeitet:
warum hiermit wohl keiner fährt! :-)

8.

@tigger: ich muss jetz immer fertigebahnen abrissen um eine eigene neue in den park zu setzen!

an alle die RCT1 drauf haben! schauts mal bitte wie viele attraktionen ihr max. habt! des sieht man am eingangstor oben des dritte oder so!

Ich kuck im Laufe des Nachmittags mal bei meinen Parks nach, aber muss jetzt erst noch lernen ;)

was lernst du denn? ich lern auch grad! scheiß mündliche prüfung! aber as fachabi hab ich geschafft! jetz ist nur noch notenaufbesserung angesagt! in deutsch und in mahte :-)

Fachabi hab ich schon längst fertig ;)

bei mir kommen jetzt die Klausuren fürs 2. Semester, ich studier Angewandte Informatik

und lernen darf ich mein absolutes Lieblingsfach: BWL :kotz:

oh! das ist ein schlnes fach! war bei meinem fachabi auch ganz lustig! naja ok! schaust dann mal wie viele attraktionen du hast!

die personalgrenze ist dir aber bekannt oder? liegt so bei 122 leuten (alle putzer, mechaniker, aufseher und entertainer zusammen)

läuft rct1 bei euch problemlos unter windows xp?
oder habt ihr nen patch o.ä. installiert?
ich hatte nämlich mal versucht es unter win xp zu spielen - lief aber nicht.
und über vmware ist immer so umständlich:shake:

@dapaul2: also bei mir läuft es bei 80% der fälle! ab und zu zickt es rum und sagt falscher graka treiber! dann kommt des task schliessen! dann starte ich nochmal dann geht es! ich hab keine patches sondern nur beide addons!

habe es nochmal probiert und das problem ist folgendes:
immer wenn ich ein gespeichertes spiel laden will stürzt rct komplett ab...:confused:

€dit: die lösung: http://rct.raysworld.ch/rctwinxp.html
der winxp patch funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
na dann passts ja! hast du nur des normale oder auch addons?

aso! naja dann denk ich das sie irgendwas im addon drin haben das es besser mit XP geht!

AND88 schrieb:
die personalgrenze ist dir aber bekannt oder? liegt so bei 122 leuten (alle putzer, mechaniker, aufseher und entertainer zusammen)

Wie hältst du so nen riesen Park überhaupt mit den paar Leutchen sauber?!? :confused:

naja ist ist so eine sache! alle 10 minuten mach ich menschen attraktion und alles unsichtbar! nehm mir 3 putzer und setz die immer dahin wo wer hingekotzt hat! und gleichzeitig mach ich zerstörte bänke und mülleimer wieder fertig!

ist n risen spass kann ich nur empfehlen!

bin schon jahr 19 mitlerweile!

edit: aber ein noch größeres problem gibts mit den mechanicern! die sind einfach zu langsam! bei mir verunglücken so ca 3 achterbahnen jedes jahr!

Zuletzt bearbeitet:
wie schnell ist denn das maximum bei RCT??? also die schnellste achterbahn von euch? egal ob sie mit fahren oder nicht!

ich installier es mal grad wieder und kuck meine Bahnen durch, aber leider ist ein Großteil meiner RCT-Erfolge bei nem Plattencrash draufgegangen :(

ach sowas ist scheiße! aber evt "hast du es ja noch im blut" :-)!

also ich hatte eine bei ca150 mit der sie nicht gefaren sind und momentan ca 145 mit der sie fahren (senkrecht achterbahn! von max hohe bis min höhe senkrecht!) aber ich schau nochmal genau!

so, nach 4 1/2 h ist es endlich installiert :haha:

ne, Fußball war schuld. Das mit "im Blut" kommt wohl hin, hab da schon einige Sachen gezaubert, mal kucken, ob ichs noch kann :)

aso!
naja leider hats net ganz gereicht! aber (hoffentlich) 3ter platz ist doch ok für so eine junge manschaft!

ok dann schau mal ob du es noch kannst :-)

ich hoff ich höre von dir!

bao die ist aber ganz schon extrem für so ein mini ding!

naja 30 minuten!! so groß ist sie ja net! baust du auch synchron achterbahnen?

ja, hab auch grad gemerkt, dass die bißchen zu heftig ist für Bumbly Beach ;)

Synchron Achterbahnen mach ich auch ab und zu :)

ich find halt synchrone geil weil es ne stunde dauert die zu bauen und dann nochmal ne stunde feinschliff das sie auch ja genau gleich ins ziel kommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh