Attraktionslimit bei Rollercoaster Tycoon 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
juhuuuu...hab grad im forest frontiers ganze 2800 besucher gesammelt :d
die kommen nie wieder raus :shot:
lass mich raten, Durchgang verboten Schild vor den Ausgang ? :d

der Trick an der Sache ist, du musst es dann noch schaffen, deine Parkbewertung oben zu halten :p

klar, mit nem guten trainer kein problem :lol:

aber langsam ist rct sowieso ausgelutscht. auch teil 3 konnte mich nur für kurze zeit so richtig fesseln. war wohl doch eher nur die neue grafik und die netten feuerwerke & sounds, die einen beeindruckt haben. auf tournaments, multiplayer, vernünftige landschaftsbearbeitung usw wartet man wohl noch lange zeit... :(

ja, Teil 3 ist echt lahm, da bleib ich lieber bei 1 und 2 :)

@bertel1987: 2800 ist gut! ich hab momentan 3500 (ohne schild am eingang) aber es werden weder mehr noch weniger! obwohl bei mir jedes jahr 3 achterbahnen verunglücken! sch**ß stationsbremsen :-)

naja dann macht meine partkwertung von 900 so einen kleinen huckel auf 800 und dann wieder hoch! aber ich hab viel zu wenig putzer (und mechaniker)!

mal ne frage bring es was die attraktionen überprüfen zu lassen? ich bin start am überlegen ob meine mechaniker nur noch reparieren sollen!

und tigger neues werk von dir???

Zuletzt bearbeitet:
cool! dann konnt ich ja mal alle auf reparieren stellen! weil das eine attraktion defekt ist erkennt er ja auch ohne mechaniker! ich denk ich Teste des mal!

also ich denke, dass es schon was bringt, wenn die Mechaniker weniger überprüfen, geht die Zuverlässigkeit runter oder so runter und vom Gefühl her würd ich sagen, dass die Bahnen dann mehr Defekte haben :)

hab aber noch nix neues, hab heut den ganzen Tag nur rumgehongen und hatte zu nix Lust :p

was machst du denn um halb 5 noch/schon auf??? :-)

ich spiels momentan auch wieder nicht!

kleine Kellerparty mit Freunden :d

ich werd wohl demnächst wieder dran, aber die Klausuren kosten Zeit -_-

so dann will ich auch mal meinen senf dazu geben! hab letztes jahr im sommer ca 6wochen nur rct2 gespielt, bin mega fan! hab komplett einen kirmes (stoppelmarkt vechta http://www.stoppelmarkt.de/indexd.html, http://www.stoppelmarkt.de/stoppelgross2006.asp) mit zelten usw. relativ getreu nachgebaut, habe dafür während der kirmes-woche ca. 350 fotos gemacht! danach war das spiel für mich aber so ausgelutscht ... naja jetzt bekomm ich aber wieder lust!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du willst kann ich dir denn park gerne mal schicken! dann kannst du dir vorstellen wie bei uns einmal im jahr wie man so schön sagt die heide brennt!

Mahlzeit,

werde mir vielleicht auch mal RCT2 holen .. gibt es bei Software Pyramide für 10 € inkls. Addons

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh