ATX 3.0 PCIe 5.0 600W 12VHPWR 16 Pin 90 Degree Angled Extension Cable Fits ?

jufri2000

Profi
Keyboard not found. Press any key to continue.

Anhänge

• D8C591C9-7E1B-4AF2-93DD-DA5965B98010.png
    D8C591C9-7E1B-4AF2-93DD-DA5965B98010.png
    67,4 KB · Aufrufe: 195
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabel ist lediglich ein Adapter, du lässt dein Originalkabel am Netzteil und steckst das hier nur als Verlängerung ran.
Das sollte mit der Stromversorgung also funktionieren. Das einzige Problem was ich sehe ist der Winkel selbst, so wie der Stecker angeordnet ist, kannst du das Kabel nur nach oben wegführen, wenn die GraKa im PCIex Slot sitzt, die Verlängerung ist eher für Karten die mit Riser verbaut werden oder für Karten bei denen die Sens -Pins andersherum im Stecker sitzen.

Geh mal auf die Cablemod Seite, da wird dir angezeigt welche Karte welchen Winkel in welcher Einbauart benötigt.

Klick mich

Zumindest ist das der Fall bei meiner Gigabyte Gaming OC und so ist es auch bei deiner Palit 4070ti.
Hier wäre ein 180 Grad Adapter vonnöten, also einmal die 90 Grad umgedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel ist lediglich ein Adapter, du lässt dein Originalkabel am Netzteil und steckst das hier nur als Verlängerung ran.
Das sollte mit der Stromversorgung also funktionieren. Das einzige Problem was ich sehe ist der Winkel selbst, so wie der Stecker angeordnet ist, kannst du das Kabel nur nach oben wegführen, wenn die GraKa im PCIex Slot sitzt, die Verlängerung ist eher für Karten die mit Riser verbaut werden.
Zumindest ist das der Fall bei meiner Gigabyte Gaming OC und so ist es auch bei deiner Palit 4070ti.
Hier wäre ein 180 Grad Adapter vonnöten, also einmal die 90 Grad umgedreht.J

Ja meine GPU sitzt Vertikal also würde es nach hinten weg gehen. also sollte kein Prob sein meinst du ?

Für Asus Karten wäre das auch geeignet, die haben den Stecker ja in der Karte gedreht. Aber mit der Palit horizontal eingebaut sähe das Kabel bestimmt nicht so toll aus. Vertikal kein Problem

Für Asus Karten wäre das auch geeignet, die haben den Stecker ja in der Karte gedreht. Aber mit der Palit horizontal eingebaut sähe das Kabel bestimmt nicht so toll aus. Vertikal kein Problem
Meine ist Aktuell so Verbaut also sehe ich da auch kein Problem oder ?

1674805060500.png

Klick mich
Ja meine GPU sitzt Vertikal also würde es nach hinten weg gehen. also sollte kein Prob sein meinst du ?
Dann sollte das funktionieren, ist wie gesagt nur eine Verlängerung für deinen 2 x 8 Pin Adapter, also nur einmal das Ding bestellen ;)

Klick mich

Dann sollte das funktionieren, ist wie gesagt nur eine Verlängerung für deinen 2 x 8 Pin Adapter
Ja kenn ich schon aber bis der raus kommt dauert bestimmt noch da er Mitte Oktober schon rauskommen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klick mich

Dann sollte das funktionieren, ist wie gesagt nur eine Verlängerung für deinen 2 x 8 Pin Adapter
Und leider findest du im Internet nicht so einen Adapter (also ich nicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh