ATX Motherboard Tray - Gibts Interesse?

Interesse

  • Ja !

    Stimmen: 18 66,7%
  • Nein !

    Stimmen: 2 7,4%
  • Vielleicht ?!

    Stimmen: 7 25,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
@ Razor: nö so ist es auch nicht.

1) zahlt man schon mehr wenn das gute Stück aus Alu ist und nicht ein lappriges Blech
2) wenn das stabil und exakt gebaut wird zahlt man (ich) gerne € 25-30

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Preis sollte mit Material, Arbeitszeit, Bearbeitung etc eher bei ~60 aufwärts liegen.
 
Naja der Preis sollte mit Material, Arbeitszeit, Bearbeitung etc eher bei ~60 aufwärts liegen.

Der (dein) Preis würde aber bei weitem über die Stränge schlagen.

Da kauft keiner einen Tray. Da ist es dann wirklich so, dass ich das billigste LianLi Case kaufe und es ausschlachte!

mfg
STER187
 
Baust du es von Fall zu Fall anders und neu?
Wenn ja wäre mein Problem fast gelöst und ich würd eins nehmen =)
 
sry für zwischenfrage, aber weiß zufällig jemand wo ich ein "7/8-Slot PCI-Bracket incl. IO Shield"(wie es Danger Den beschreibt) günstig herbekomme?
Selbst ausschlachten möchte ich eigentlich nicht, und gefunden habe ich bisher nur teure schon in Trays verbaute von LianLi, oder die von MountainMod und Danger Den,
wobei DD ja nichts mehr verkauft und ich bei MountainMod das Teil selbst nicht günstig ist, und der Versand aus den USA sehr teuer kommt.
Hier ein Bild von dem was ich suche:
http://www.dangerden.com/store/images/D/7-Slot-PCI-Bracket-1000.jpg

Danke im Voraus!
 
Ist zwar uralt der Thread aber ich frage trotzdem:

Ist noch was draus geworden? Ich suche so ein Tray für 10 PCI Slots, das einzig mir bekannte als Einzelteil erhältliche gibts aber nur für 40 € Versand ):

Wenn jemand etwas fertigen will, oder weiß woher, gerne eine PN. Wäre bereit 60 € auszugeben.

Grüße
 
www.kustompcs.co.uk/

Schau mal da ;) billiger allemal wäre ein altes Gehäuse unter die Flex zu schmeißen.. Auf das habe ich leider auch draufkommen müssen!
Aus dem Projekt ist leider auch nix geworden aus Zeitmangel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh