Außerirdische?

ähem...ich wollte hierzu eigentlich nichts beitragen, aber nach all den interessanten "kommentaren" :fresse:

1. wenn man von intelligentem leben auf einem planeten spricht, sollte es allen klar sein, dass man nicht unbedingt "menschen" oder wesen mit zwei beinen, zwei armen etc. meint....dies sind merkmale die aufgrund jahrtausende andauernder evolution entstanden sind. und dies nur aufgrund des anpassungsdruck der erde...der mensch hat sich der erde/natur/umwelt angepasst und nicht umgekehrt (auch wenn das nun versucht wird)

2. deswegen meint man mit intelligentem leben, wesen, die die fähigkeit haben min. untereinander zu kommunizieren...sprache oder eine art von sprache besitzen.....(nein, auch hier ist nicht englisch, deutsch oder französisch gemeint :d)

3. es ist eine unglaubliche art von arroganz, zu glauben, dass der mensch das einzgie wesen im universum ist, welches intelligent ist.....

4. man kann nicht sagen, dass leben oder intelligentes leben nur dann entstehen kann, wenn ein planet ähnlich der erde ist...(entfernung zur sonne, größe, umlauf, prozentsatz an wasser etc,)....denn dies war nur nötig für die entwicklung auf diesem planeten.....und kann nicht für alle planeten gelten...(denn wie wir wissen, gibt es auf anderen planeten mitunter auch andere stoff-verbindungen, welche es auf der erde nicht gibt...es gibt also verschiedene ausgangssituationen.....welche zu verschiedenen entwicklungen führen können

meiner meinung nach ist es möglich, dass es im gesamten universum noch intelligentes leben gibt...

dass diese uns besuchen und uns dann noch ähnlich sehen (form, größe, finger, zwei arme, zwei beine, proportion) ist dafür absolut unwahrscheinlich, denn das setzt voraus, dass ein planet mit ähnlichen umweltbedingungen (wegen evolution, stichwort anpassung) wie denen der erde existiert...und das in der nähe...

naja...jetzt hab ich mich hier wieder verzettelt und zu viel geschrieben.....

ps: @silverbullet: achtung, der eg-gesundheitsminister warnt: zuviele kinofilme und billige-tv-dokumentationen können zu ungewünschten nebenwirkungen führen...:fresse:

ehrlich...domian lässt grüßen...:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Du Domian, oder guckst Du Domian? :d

...trotzdem glaube ich das Außerirdische dem Menschen ähneln!

lol...nein, ich meinte, dass silverbullet sich mal bei domian helfen lassen könnte...:
:fresse:

ist aber natürlich nicht bös gemeint...:lol:

Hio !

Im Jahre 2010 wird es es ein riesen Feuerball geben in Form eines riesen Kreises
doch ein sehr heller Lichtschein am Horizont rettetet die Menschheit !
CA Auszug von Nostradamus also wenn der Komet uns volle Pulle erwischt so
werden sie da sein und uns helfen.
Sind ja jetzt schon ansatzweisse da und schauen wie weit wir sind aber sie werden kommen.

So schönen Abend noch

Was meinst du woher wir kommen ?

Die Sache mit Adam und EVA son Quatsch
Wir bzw jeder von uns kommt vom anderen Stern nix mit den Kaulquappen oder wie die dinger heissen das wir daraus entstanden sind.
Ein Komet brachte uns hier her so wie andere Menschheiten auch oder ?

ja alles wird gut

wie lange haben sie denn schon diese kopfschmerzen

Was willste mit kaulquappen ???

Er meint mit Kaulquappen die Entwicklung von Aminsäuren zu Einzellern zu Mehrzellern zu höher entwickelten Lebewesen. Quasi hält er die gesamte Evolutionstheorie für unsinn.

Edit:
Fragt sich nur, wie unsere außerirdischen Freunde entstanden sind. Wahrscheinlich haben sie sich durch fingerschnipsen (oder mit was auch immer sie schnipsen ;)) selbst erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey du bist gut

Nun ja diese Frage könnten ins Unermessliche gehen
auch die Gedanken wie weit das Weltall sein könnte gibbet es ein Ende oder net.

Aber jetzt ma im Ernst denkt ihr wir sind gaaanz alleine
ich sage ((( N E I N )))

Irgentwo im Universum und was darüber hinausgeht exestiert was
und ich glaube auch das wir auf der Erde Besuch hatten.

Ich höre auf weil man könnte so viel darüber schreiben das ist ja der
Wahnsinn.

Ja ne is schon klar gewessen mit den kaulquaben aber er hätte ein anderes bsp nehmen können und net kaulquappen

Ja die aliens ham dann auch noch überall dino knochen vergraben und andere beweise auf vergangenheit und evolution gefälscht

@Night-R
Aber jetzt ma im Ernst denkt ihr wir sind gaaanz alleine
ich sage ((( N E I N )))
Hast du dir den gesamten Thread mal durchgelesen? Ich glaube nicht.
Ich höre auf weil man könnte so viel darüber schreiben das ist ja der
Wahnsinn.
Und gerade das macht diese Diskussion doch so interessant :). Also, halt dich nicht zurück, schreib einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• ufo.gif
    ufo.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
FastLane-PC schrieb:
ps: @silverbullet: achtung, der eg-gesundheitsminister warnt: zuviele kinofilme und billige-tv-dokumentationen können zu ungewünschten nebenwirkungen führen...:fresse:

ehrlich...domian lässt grüßen...:d

Sorry aber Fern schaue ich seit Jahren nicht mehr, also nichts mit Gehirrnwäsche. Aslo der Domian ist sowas von ein schlechter Psyschoanalytiker, seine Tipps sind fürn Arsch und jeder mit ein gesunder Menschensverstand ist in der Lage genauso gut zu helfen. Ich habe mir Domian seiner Sendung mal Ansatzweise reingezogen vor Jahren und da war ein Frau deren Freund alle möglichen Spinnen in der Wohnung ohne Terrarium hielt und eines davon hat in der Ecke ein dickes Nest gehabt. Die Freundinn liebte ihn so sehr das sie es mitmachte aber dieses Nest hatte ihr Angst gemacht.

Ich frage mich was das für arme Seelen sind die dort Anrufen ? und was sind das für Menschen die sich solch eine Sendung regelmäßig rein ziehen ? Die Antwort auf die Frage lautet, neugierige Menschen that cant keep their noses in there own business. Also auch die die wahrscheinlich gerne Talkshows am Mittag sich reinziehen und ich gehörte weder noch dazu. Meine Meinung nach sollte jeder ein Psyschologe zur seite stehen haben, sei es sich selbst besser kennen zu lernen oder zu vestehen warum andere so Handeln wie sie es tun und nicht irgendein Tv-Gerät durch das ein Domian babbelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh