Außerordentliche Kündigung eines Handyvertrages bei Arbeitslosigkeit?

also man kann eine Vertragsänderung durchführen, kostet leider etwas geld müsste man ausrechnen was sinnvoller ist für dich.

das sinnvollste wäre es wirklich wie ich oben mal so flüchtig gelesen habe jemanden zu finden der den Vertrag übernimmt wäre natürlich am besten für dich da dann deine kosten komplett verschwinden.

ansonsten alles was du mit den leuten von e-plus bzw grundsätzlich wenns um vertragliche sachen geht immer Schriftlich klären... weil ruck zuck hat ein mitarbeiter was nicht gesagt. Ich lass mir z.b. immer am Telefon bevor ich ein gespräch mit einem Mitarbeiter beginne den Namen sagen hilft manchmal wirklich wunder.

Dann mal viel erfolg noch auf dem so "tollen" Arbeitsmarkt

Tschaui

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wurde eigentlich mein Beitrag gelöscht?
Weil der Threadersteller nicht erkannt hat, WAS er wirklich für ein Problem hat?
Schuldnerberatung und Co Posts lässt man stehen, warum?
Meines Erachtens lässt sich die Problematik ganz leicht lösen, nur leider will der Threadersteller diese Lösung nicht wissen. Hauptsache rumjammern, nun ja.

also ich hab die erfahrung bei 1und1/D2 da hatte ich das pocketwebd dings
hab einfach nicht mehr bezahlt und DIE haben mir den vertrag gekündigt
nichts nachzahlen oder sonst was
hab noch 50 euro am schluss von denen bekommen weil am anfang 50 euro für vertrag oder so bezahlt

Wäre eigentlich eine "stundung" möglich???? D. h. man setzt den Vertrag aus und führt ihn zu einem späteren Zeitpunkt weiter.

Ich mein die Vertragsdauer ist ja bekanntlich 24 Monate, aber muss man diese 24 Monate unbedingt an einem Stück zahlen und nutzen?

Das wird nicht funktionieren mit dem Aussetzen... Ist ja ein festgelegter Zeitraum bei Abschluß des Vertrages. Kannst ja z.B. auch keinen Bankkredit unterbrechen. Ich schau mal was die mir antworten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Ein Bankkredit ist ja was anderes und du kannst beim Handyvertrag ja auch die 24x Grundgebühr auf einen Schlag bezahlen... Ich würde das mal anfragen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh