Auaaaa!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX @ Bundy

der Typ ist jetzt echt arm dran :d *g*
aber ich hab schon schlimmere Bilder gesehen...

*auch will*

edit: ä ich kannte das schon, was braucht er auch so schwachsinnige ringe :wall: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ist das irgentein Video von Faces of Death

das zeug ist absolut krank und psycho. habe ein video mal gesehen und bekomm des bis heute net aus dem schädel raus

Ist es eigentlich verboten, auf eine Seite zu verlinken, die auf diese Seite verlinkt? :asthanos:
Nein, keine Sorge, mach ich lieber nicht. Kann verstehen, dass das hier etwas zu heftig ist.

"Ich hab einen Ring um meine Eier...." *sing*

cu
FuNKeR

buägs, aber da gibbet auch noch schliimers. faces of death schon mal komplett gesehen? is echt übel....

@ lord Arkhan
ja des zeugs ist sau übel, ein video und nie wieder.

Da gibst ein Video da wird ein affe in einen Schraubstock eingeklemmt und dann der kopf aufgedremelt und alles mit Eis verziehrt, und dann hocken da so ein paar kranke typen um den affen rum und essen das eis mit dem gehirn des affen wobei der die ganze zeit rumschreit und zappelt.

Das ist nur ein kleiner Einblick in Faces of Death

@ Funker
Ring um Meine Eier ist geil :d:d
Das lied hab ich mal stundenlang auf einer Lan gesungen ^^

@silver: Oder an den letzten Suff :fresse:

Also so schlimm ist das Bild ja nu auch wieder nicht. Auf Bangedup.com gab's mal Videos wo Leute hingerichtet wurden. Da habe ich fast gekotzt --> Kopfschuss auf gefesselte Frau aus 30cm Entfernung *würg*. Oder ein Soldat mit 'nem Stiefel an der Schläfe und'nem Messer am H*ls. Da ist der Bordsteinbeisser aus "American History X" 'nen Shice gegen - und den finde ich schon echt hart und habe immer danach Zahnschmerzen :fresse:.

Was sind das nur für kranke Leute, die sowas machen....

"Ring um meine Eier..." *lol* das trifft es auf den Kopf.

Mann bekommt nen ganz anderen Blick für die Dinge wenn man so was gesehen hat....

Nichts für leichte Gemüter. Diese Hinrichtungsvideos habe ich auch, echt wiederlich.. Aber es zeigt ja dass solche Dinge nicht nur in Filmen passieren sondern in anderen Teilen der Welt grauseame Realität sind.

In China werden zB. immernoch echte Massenhinrichtungen vom Militär durchgeführt....
Wenn man so sieht wie mehrere dutzend Leute erst zusammengepfercht, dann erschossen und verbrannt werden.... Ich wünsche es niemandem so etwas sehen zu müssen....

@Lord Arkhan: Das Schockbild ("Ring um die Eier..." ;)) hat ja echte Ähnlichkeit mit deinem Avatar. Was soll das eigentlich sein? Eine Wursttheke?

hehehe, wie ich schon einige male erklärt hab: Mein Avatar ist ne echte Salami ausm Harz die bei uns im Kühlschrank lag. etwas dahinter liegt ne Packung Biskin Friteusenfett und da unter ne packung grillwürstchen *ggg*

och, macht nix. ich wollt das bild zwar schon mal wechseln, aber so kennt mich hier jeder. also bleibe ich meinem Image treu :fresse:

Den Tacker find ich auch cool.... :fresse:

Jaja, was so Manche(r) im Suff macht - tsetsetse...

Jetzt sollten wir aber wieder Ontopic werden, sonnst wird der Admin noch böse :fresse:.

Sorry 4 Offtopic....

jo, auch sorry. aber wir sind doch eh im ot.....

und der eigentliche link wurde auch entfernt.... :fresse:

topic: naja, ich hab diese ganzen vids ziemlich schnell von meiner platte verschwinden lassen.... brrrr, die will ich nie mehr sehn

Auch noch mal OT: Hier noch mal Arkhans Avatar in groß: >WURST<

Das Video mit dem durchgeschnittenen Hals hatte ich auch mal kurz irgendwoher. Echt übel das Zeug... puke:

cu
FuNKeR

nen kumpel von mir hat nen ordner aufer platte, der heisst "too hard"
und das isser wirklich!

da musste schon von den geräuschen kotzen, angucken geht gar nicht klar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh