HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau das wird man in ein paar Jahren wieder behaupten.Nachdem der Markt kontinuierlich am Schwächeln war und der Desktop-PC schon als abgeschrieben galt,
Naja das geht schon.Ick muss och endlich wieder neubauen ich kann nicht mal Windows auf ner ssd installieren, wegen gpt und kein uefi --_--
Ich glaub er meint eher das Board.Ick muss och endlich wieder neubauen ich kann nicht mal Windows auf ner ssd installieren, wegen gpt und kein uefi --_--
Najaja das geht schon.
Hab auch Windows 11 auf nem alten 2600k zum laufen gebracht und update fleißig. Läuft auch absolut einwandfrei.
Alles relativ, da lebendig in Bezug auf Märkte nicht klar definierbar ist.Der PC wird immer wieder von manchen abgeschrieben und für tot erklärt, ist aber immer noch quicklebendig. Es gibt keine Alternative zum universalen Arbeitsplatz/Unterhaltungs-Rechner und wird auch so schnell nicht geben.
Und auch wenn einige behaupten der PC stirbt angeblich aus wegen Konsolen - eine Konsole kann weder bei Gaming noch bei produktivem Arbeiten einen PC ersetzen.
Der Mensch strebt nach Selbstverbesserung. Diese findet im Müßiggang nicht statt. In dieser jetzigen, künstlichen Gesellschaft findet IMHO gar kein natürlicher Prozess mehr statt, selbst die natürliche Auslese funktioniert nicht mehr wie sie sollte.[...
Der Mensch strebt nicht nach "Oberflächlichkeit" sondern nach Komfort. Dieser Drang hat überhaupt erst zur Entwicklung von Computern geführt.
Tja über solche Geisseln der Natur wachsen wir eben immer mehr hinaus. Das ist gut so denn sonst könnten wir doch gleich Tiere in den Wäldern bleiben, oder nicht?In dieser jetzigen, künstlichen Gesellschaft findet IMHO gar kein natürlicher Prozess mehr statt, selbst die natürliche Auslese funktioniert nicht mehr wie sie sollte.