Auch die Computex 2020 in Taiwan könnte dem Coronavirus zum Opfer fallen

computex_logo_neu.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sagt mein Gefühl, dass dieses Jahr allgemein alle Events knicken kannst. Ich bin davon überzeugt, Gamescom ereilt ein ähnliches Schicksal. :poop:
Wenn ich daneben liege, dann ...☀

Wie manche scheinbar davon ausgehen in 3 Monaten wäre die Welt wieder normal und wie früher... unfassbar. Als wenn Corona einfach so verschwinden würde und dann ist wieder Sonnenschein... Solange es weder Heilmittel noch Impfstoffe gibt können wir jedes Großereignis knicken.

Wie manche scheinbar davon ausgehen in 3 Monaten wäre die Welt wieder normal und wie früher... unfassbar. Als wenn Corona einfach so verschwinden würde und dann ist wieder Sonnenschein... Solange es weder Heilmittel noch Impfstoffe gibt können wir jedes Großereignis knicken.

Irgendwann muss du aber die Wirtschaft wieder hochfahren, sonst hast du bald keine Wirtschaft mehr....

Was da gerade an Geld verbrannt wird in der Auto und Flugwirtschaft, dass kannst du auch in Corona Zeiten nicht auf Dauerschleife fahren, da hängen so extrem viele Betriebe/Zulieferer etc dran, dass glaubt man kaum.
Und wenn hier nicht wieder irgendwann Normalität rein kommt, dann gnade uns Gott.

Mal schauen, ob die Amis wirklich diesen Weg einschlagen. Wenn der Trump so weiter macht, bzw. seine Pläne in die Tat umsetzt, dann wird das bald Realität werden.

Das Makabere: Der Gouvernor kann sich das Krankenhaus leisten (wenn er sich ansteckt), ein Großteil der restlichen Renter vermutlich nicht.

Irgendwann muss du aber die Wirtschaft wieder hochfahren, sonst hast du bald keine Wirtschaft mehr....

Ja, irgendwann. Aber auf die ganzen Messen und Veranstaltungen können wir noch lange verzichten. Die ganzen Fluglinien können wegen mir Pleite gehen, fliegen ist eh zu umweltschädlich und niemand sollte in Zukunft mehr fliegen.
Auch das Homeoffice für den Großteil ist super. Das sollte definitiv so beibehalten werden.

Vorm PC zu sitzen und solche Kommentare zu verzapfen ist auch umweltschädlich, nur nebenbei erwähnt.

Schön für dich, dass du von Fluglinien und den damit verbundenen Jobs nicht viel hälst aber was soll dann aus den ganzen Arbeitern werden? Sollen laut deiner Logik dann alle von Sozialhilfe leben die auch jemand erwirtschaften muss?

Mir machen persönlich zur Zeit eher solche Leute mit solchen radikalen Ansichten mehr Angst als der Corona Virus.

Die ganzen Fluglinien können wegen mir Pleite gehen, fliegen ist eh zu umweltschädlich und niemand sollte in Zukunft mehr fliegen.
Na das ist eine Existenz, die ich wollen würde. Nur noch Schuften und Fressen, wenns hoch kommt noch vögeln. Und komm mir nicht mit Urlaub in Deutschland. :poop:

Na das ist eine Existenz, die ich wollen würde. Nur noch Schuften und Fressen, wenns hoch kommt noch vögeln. Und komm mir nicht mit Urlaub in Deutschland. :poop:
Eigentlich bedeutet das also du lebst hauptsächlich für die Urlaube? Das ist auch ein bescheidenes Leben...
Ausserdem, wenn die Krise vorbei ist, ist Italien wieder ein schöner Urlaubsort und man kommt da mit Bahn und Reisebus hin (zugegeben habe ich es im Süden einfacher).

Eigentlich bedeutet das also du lebst hauptsächlich für die Urlaube? Das ist auch ein bescheidenes Leben...
Ausserdem, wenn die Krise vorbei ist, ist Italien wieder ein schöner Urlaubsort und man kommt da mit Bahn und Reisebus hin (zugegeben habe ich es im Süden einfacher).
Ich arbeite, um es mir leisten zu können, die Welt zu entdecken. Die Welt ist sehr groß und unendlich Zeit hat man auch nicht, also was genau ist daran bescheiden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh