Erdbeben trifft Taiwan: TSMC soll Produktion teilweise eingestellt haben und prüft Schäden

"Riecht" nach Preiserhöhung !
Wenn wenigstens ein Teil davon den Geschädigten zu Gute käme, würde ich jene gerne zahlen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3cron
Ich will und kann dir auch nicht widersprechen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten die Sanktionen zu umgehen. Ich mein, wenn selbst die Lederjacke sich über die Sanktionen gegenüber China beschwert. Schließlich muss er ja keine Angst haben erschossen zu werden, wenn China Taiwan überfallen wird. Schließlich lebt der gebürtige Lederjacken Taiwanese unter einem Atombomben-Schutzpanzer in den USA.
Oder Asus als taiwanesischer Konzern ein BIOS mitliefert, damit man auch 600W durch die 4090D jagen kann. Hauptsache irgendwie die Sanktionen umgehen, aber dann als Taiwan auf den Schutz der USA hoffen.

Trotzdem ist die Aussage von @Benjamin1990 einfach völlig deplatziert. Und nur darum geht es mir.
 
Mein Gott muss man den jedem immer gleich was Böses unterstellen wegen einer komplett normalen Aussage bzw Redewendung die nicht im Ansatz negativ gemeint war oder sonstiges

Und trotzdem stimmt meine "Aussage" siehe letztes Embargo bei der Normalen 4090 wie die "Billigen" Karten auf einen schlag 2k+ kosteten siehe Manli und co. und auch diesmal wird es uns Treffen das die Preise anziehen vlt nicht so krass wie beim Ersten mal weil der Chinese sich damals gut eingedeckt hat aber trotzdem wird man es Spüren

Dank KI Boom können die Leute nicht genug Grafikkarten haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh